Wo finde ich ein billiges ipad mini

Ich suche ein ipad mini mit 32 GB aber finde nichts ich hoffe hier kann mier jemand helfen

Hallo!

Ich wurde ihnen empfehlen als erstes den Rabatt des Black Friday (23.11.12) abzuwarten falls sie dort einen Rabatt bekommen sodas der Preis unter 400 Euro liegt würde ich sofort zu schlagen ansonsten direkt danach bei Otto.de bestellen. Dort die Otto Card beantragen und mit folgenden zwei Gutschein Codes kaufen so liegt der Preis bei ca. 398 Euro

Gutscheincodes:
80469
14077

Liebe Grüße
Joshu@

Ich suche ein ipad mini mit 32 GB aber finde nichts ich hoffe
hier kann mier jemand helfen

Da dürftest du dich schwer tun im Moment. Die Dinger sind noch so neu, dass wohl keines unter Preis verkauft wird. Viel Erfolg trotzdem! LG Monika

Also bei ebay werde ich z.B. locker fündig. Da sind schon einige „gebrauchte“ im Angebot. Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=18…
In der gleichen Kategorie werden noch 16 weitere 32GB Modelle angeboten (Auktion und auch Sofortkauf). Pass nur auf, dass du nicht mehr als im Apple Store zahlst :smile:

Grüße

google fragen

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&tok=5ga2…

Billige Apple-Produkte kann man kaum finden. Es gibt sehr sehr selten einmal ein Angebot eines Elektronikamrktes (Mediamarkt, Saturn, ab und zu auch mal der Großhändler Metro) wo man etwas vergünstigt ein solches Produkt kaufen kann.
Aber im Größen und ganzen findet man Appleprodukte nur zu dem Preis, zu dem sie auch im Onlinestore angeboten werden.
Auch ist es noch etwas zu früh um ein gutes gebrauchtes iPad mini auf dem Markt zu finden, da es ja noch nicht so lange auf dem Markt ist.
Apple verkauft manchmal generalüberholte Produkte zu günstigeren Preisen, aber ich bezweifle, dass das iPad mini schon als solches verkauft wird.
Aber nachschauen kostet ja nichts :smile:
Gruß Ephi.

Google kann ein mächtiger Verbündeter sein.

Hallo Daniel,
Ich verstehe nicht warum du Ken iPad Mini findest …
Ist doch ganz einfach auf Apple.de -> iPad -> und dann auswählen welches genau

Hallo Daniel,

das neue IPad Mini kannst du bei zahlreichen online-Shops oder auch bei jedem lizensierten Apple Reseller kaufen.
Online bieten das z.B. Amazon oder der Apple Store selbst an.

Was für dich jedoch günstig bedeutet ist natürlich relativ. Die Preisempfehlung von Apple liegt für das iPad Mini 32gb derzeit bei 429 Euro und so leid es mir für dich tut, derzeit lassen sich keine Händler dazu durch, weniger als das zu verlangen (warum sollten sie auch? Das iPad Mini boomt)

Der Online Unterschied liegt meist nur in 7 bis 8 Euro, die dann wieder als Porto aufgeschlagen werden.

Die einzige Chance ist evtl. EBay, falls du Glück bei einer Auktion hast.

Schöne Grüße
C.J.

Bei OTTO gibt es das neue iPad mini mit 32 GB um 430€. Wie überall bestimmt Apple den Preis und weil auf diesen Geräten sehr wenig Marge für den Händler drauf ist, gibt es diese auch nur ganz selten billiger.
Eine Möglichkeit gibt es jedoch: Man kann bei OTTO Gutscheincodes verwenden. Hier gibt es zum Beispiel einen Gutschein mit 16€ Rabatt: http://www.gutscheino.com/otto
Billiger wirst du das iPad mini momentan sicher nirgends bekommen. Eventuell gibt es bis Weihnachten noch bei ein paar Händlern ein Angebot, wo du eine Hülle dazu bekommst oder so.