Wo finde ich ein Wohnmobil für 100 Euro das nicht funktionieren muss?

Hallo,

wo finde ich einen Wohnwagen für 100 Euro als Party Wagen?

Der Wohnwagen muss nur eine Äussere Fassade bieten… er braucht nicht innerlich zu funktionieren er dient nur als Party Bude bzw. als „Bauwong“

Er sollte bloß 100 Euro oder so im Dreh kosten und muss nichts anderes können als ein kleines Zimmer darzustellen :smiley:

Aus Internet Börsen werde ich nicht schlau, da es dort nur die funktionstüchtigen Varianten gibt, bei mir muss er halt nur nicht den Zweck erfüllen

Vielen Dank

Keine Ahnung.

Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Hallo Albert,

ich könnte mir vorstellen, dass Du da evtl. auf dem Schrottplatz findig werden könntest (hinterlasse doch dort mal Deine Adresse). Oder vielleicht mal einen Wohnwagenhändler kontaktieren; der kriegt so etwas auch vielleicht manchmal mit. Gruß Tom

Hallo Albert, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Ich habe noch nie einen Wohnwagen besessen, kenne mich also nicht aus, wer oder wo jemand einen alten abgibt.

Mit freundlichem Gruss Ingrid

Hallo Albert
So richtig habe ich keine Antwort auf diene Frage, aber vielleicht solltest du mal bei Wohnwagenhändlern in Netz nachforschen. Manchmal stehen dort solche Laichen die der Händler noch in zahlung genommen hat herum und die bestimmt billig zu erwerben sind.
Gruß Uwe

Hallo versuche es doch einmal z. b. in wohnmobilforum.de, oder gibt es bei euch lokale gebrauchtwarenbörsen im Internet.

Hallo Albert,
Deine Frage ist ein Kaufgesuch, keine Sachfrage, Du bist hier auf dem falschen Dampfer.
mfg
Andreas

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, daß Du evtl. Glück hast, wenn Du direkt bei Campingplätzen Dein Gesuch ausschreibst. Wenn langjährige Dauercamper ihren Platz aufgeben sind die Wohnwägen meist mehr oder weniger schrottreif, meistens jedoch nicht mehr für Touren im Straßenverkehr geeignet.
Sonst weiß ich auch nichts.
Gruß Mike