Wo finde ich eine günstige duschfaltkabine?

Hallo, ich bin Studentin und hjabe deswegen nicht allzu viel Geld zur Verfügung. Allerdings benötige ich eine duschfaltkabine. Sie sollte von der Qualität her nicht alllzu schlecht sein, aber nicht viel kosten. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus!

Hallo, schau doch einfach mal bei Amazon, die haben so einiges im Angebot, ausserdem kannst du dir dort auch die Bewertungen ansehen.

Hallo, ich bin mit meinen 83 Jahren in einem Altersheim und kann Dir leider keinen Rat erteilen.
Beste Grüsse

Hallo Blümchen,
von eine Faltkabine rate ich ab, da sie nicht pflegeleicht ist und die Scharniere in kurzer Zeit klemmen.
Suche in einem bekannten Baumarkt ein zweiflügeliche Schiebetür. Die bleibt lange Zeit dicht und ist leicht zu reinigen.
Auch falls Du eine Eckwanne hast, besteht hier kein Problem. Die Montage ist sehr einfach-
Gruß A.M

Hallöchen,
Leider kann ich hier nicht helfen.Ich würde auf jeden Fall im Internet recherchieren .
Viel Glück

Hallo, ich bin Studentin und hjabe deswegen nicht allzu viel
Geld zur Verfügung. Allerdings benötige ich eine
duschfaltkabine. Sie sollte von der Qualität her nicht alllzu
schlecht sein, aber nicht viel kosten. Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus!

Hallo Bluemchen 134

leider weiß ich nicht genau was Du mit einer Duschfaltkabine meinst, der Begriff ist mir nicht bekannt.
Vielleicht „googelst“ Du mal, da ich in den nächsten#
Tagen in Urlaub fahre ist mir die Zeit zu knapp selbst
danach zu schauen.

Viele Grüsse Annika

Hallo Blümchen,

ich weiß nicht, wieso ich beim Thema Sanitär als Experte auftauche…da habe ich nicht mehr Ahnung als der Durchschnitt.
Aber trotzdem mal ne´ Idee: Vielleicht reicht auch (für´s erste?) ein Duschvorhang?
Ansonsten würde ich mal im Baumarkt oder im Internet suchen - aber auf die Idee bist Du sicherlich schoin selber gekommen… :smile:
Sorry, daß ich dir nicht mehr erzählen kann.

Gruß
Manni