Ich bin auf der Suche nach einer guten Zusammenfassung für das Buch Shades of Grey.
hi
Ich bin auf der Suche nach einer guten Zusammenfassung für das
Buch Shades of Grey.
Junge Frau, die zu doof ist um richtig gehen zu können, ihre Kinnlade nicht unter Kontrolle hat, wie ein Kleinkind ständig die Unterlippe kaut, dazu noch einen leichten Dachschaden hat, weil sie sich ständig von einer inneren Göttin was sagen läßt, fällt mit der Tür ins Büro eines Selfmade-Milliadärs.
Dieser verliebt sich heftig in die junge Frau und wird jedesmal zu einem sabbernden Vollidioten, wenn es um sie geht - obwohl er ganz souverän ein riesigen Unternehmen führt, selber ein Flugzeug fliegt usw.
Zwischendurch gibt es Sexszenen bei denen man sich fragt, ob die Autorin jemals selber Sex hatte oder ihn nur von Hörensagen kennt. Anders ist es wohl nicht zu erklären, daß die Heldin ständig Angst hat, daß man an ihrem postkoitalen Haar erkennt, daß sie gerade Sex hatte, aber nicht auf die Idee kommt, daß man diesen Umstand auch noch an anderen Dingen erkennen kann.
Der Großteil des Buches besteht aus Wortwiederholungen. Bei einigen Amazonrezensionen wird genüßlich gezählt wie oft rot geworden wurde, wie oft die Lippen gekaut, wie oft etwas köstlich gefunden wurde usw.
Ich habe selten bei einem Buch, daß eigentlich nicht komisch sein soll, soviel gelacht wie beim ersten Teil von Shades of Grey. Die Folgebände habe ich dann aber nicht mehr gelesen, denn unfreiwillig komische Bücher brauche ich nicht als Fortsetzung
Gruß
Edith
Haha…sehr gut,
welche Bücher hast Du denn noch so in der Zwischenzeit gelesen,würde gerne nochmal in den Genuss kommen eine von Deinen guten Rezensionen zu lesen.
Erspart mir Unmengen von Zeit…
Danke sagt Oscara
hi Oscara
welche Bücher hast Du denn noch so in der Zwischenzeit
gelesen,
Also so unfreiwillig komische Bücher wie dieses, habe ich in der Zwischenzeit nicht gelesen.
Normal gute bzw. normal schlechte Bücher erwecken in mir nicht die Lust solchen Rezensionen zu schreiben.
würde gerne nochmal in den Genuss kommen eine von
Deinen guten Rezensionen zu lesen.
Sollte ich wieder mal so ein tolles Buch *bg* lesen, mache ich das gerne
Gruß
Edith