Wo finde ich eine seriöse und preiswerte Hellseherin in Sachsen ?

Ich würde gerne meiner geliebten Schwester ein große Freude bereiten ,sie wünscht sich schon lange mal eine seriöse Hellseherin bzw. Kartenlegerin auf zusuchen um mit sich ins Reine zu kommen. Ich selbst habe soetwas schon vor Jahren gemacht und glaube dran ,leider gibt es meine Kartenlegerin nicht mehr. Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Antworten, ich mache mit sowas keinen Spass !!Danke für eure Hilfe

Hallo,

es ist sehr schwierig eine Seherin zu empfehlen. Denn wer zB für Sie wichtige Botschaften empfängt, kann es für Ihre Schwerster möglicherweise so nicht. Weil jeder seinen eigenen Strahl, empfang der Botschaften hat.
Deshalb ist es gut, dass jeder Mensch selbst seine Seherin, seinen Seher sucht.
Wenn Ihre Schwester wahre Botschaften aus Akasha will, wird sie diese bekommen…

Namaste und hab ein frohes Herz
S.B.

Hallo :smile:

Da ich in Niedersachsen wohne, kann ich ihnen leider keine persönlichen Seher empfehlen. Vielleicht googlen sie das mal!?
Ansonsten kann ich für einen Erstkontakt astro.de empfehlen!

sonst schauen sie doch mal hier, ob da etwas für sie bei ist!
http://www.klicktel.de/branchen/astrologen-hellseher…

Viele Grüße

Hallo Aldiana,

İch kann dir leider keine hellseherin emphelen da ich keine in sacksen weiss.wenn ich deiner schwester helfen kann gerne ich lebe aber im ausland was aber kein problem waere.du kannst mich gerne kontaktieren.
[email protected] oder [email protected]
liebe grüsse suzan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…hallo leider kann ich dir da nicht weiter helfen da ich nicht weis wer in sachsen gut ist…
oder gebe in einer suchm. ein kartenleger preiswert schchsen…
dann schauen was du da an ergebnisse hast…
viel glück bei deiner suche.

lg gabriela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider habe ich Ihre Frage erst jetzt entdeckt.
Falls Sie noch immer suchen: Kontaktieren Sie doch den „TarotVerband“. Da gibt es eine Liste aller Tarotberaterinnen in den verschiedenen Bundesländern. Ansonsten kann ich dies empfehlen: www.tarot.de

Alles Gute! N.

Guten Tag,

Ruf mal da an tel.01742197599

Guten Tag,

tel.01742197599

Guten Tag,

Hallo! tel.01742197599