Wo finde ich eine solche Gewürzgalerie für die Küche

Liebes Forum,

Ich habe mich heute, und auch schon an anderen Tagen, totgesucht. Was ich suche ist eine solche Gewürzgalerie für die Wand. Muss nicht unbedingt von Emsa sein. Ich wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Das zu glauben fällt mir ein wenig schwer. Eine halbe Sekunde und ich hatte das:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/728921_-galerie-gewuerzgalerie-mit-8-gewuerzen-40-cm-emsa.html

Das gibt es sicher auch noch in anderen Größen und Farben.

:paw_prints:

Danke erstmal für deine Antwort. Vielleicht habe ich es ein wenig falsch ausgedrückt. Ich brauche so ein Regal für Mehl, Salz und Zucker, wobei diese aufgehangen werden sollen.

Gruß

Hallo,

Zucker, Salz und Mehr sind keine Gewürze, du hattest in deinem ersten Posting etwas vom „Gewürzregal“ geschrieben, man achtet nicht unbedingt auf Textbeschriftungen. :smile:
Die von Emsa scheinen überall (amazon/ebay) ausverkauft zu sein, andere habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Gruß
Christa

Tchibo hat auch ein Gewürzregal zum Aufhängen:

müsstest halt für die Streuer dann noch selbst schauen. Sollten aber leicht zu finden sein.

Gewürzregale sind für gewöhnlich kleiner, Mehl und Zucker zumindest würde ich auch nicht unbedingt im Streuer aufbewahren (außer Kaffeezucker).