Wo finde ich einen Examensreport?

Hallo, kann mir jemand zufällig sagen, wo ich den Jura-Examensreport von 1991 aus Baden-Württemberg finden kann?

Hallo, kann mir jemand zufällig sagen, wo ich den
Jura-Examensreport von 1991 aus Baden-Württemberg finden kann?

Hallo rester123,

leider kann ich da nur wenig weiterhelfen. Ich würde vielleicht mal bei den Repetitorien fragen, ob die das von 1991 irgendwo archiviert haben.
Anbei ein Link eines Examensreportes von Hemmer von 2009. Vielleicht hilft das ja weiter.
http://www.hemmer.de/assessor/examensanalysepdf/baye…

Viele Grüße
Jeany

Hallo, kann mir jemand zufällig sagen, wo ich den
Jura-Examensreport von 1991 aus Baden-Württemberg finden kann?

Hallo,

nein muss leider passen. Sorry.

Hallo, kann mir jemand zufällig sagen, wo ich den
Jura-Examensreport von 1991 aus Baden-Württemberg finden kann?

Eine genaue Fundstelle habe ich leider nicht, vielleicht versuchst du es mal über hemmer? Die sitzen ja in BaWü und erfassen auch die Prüfungsaufgaben. Vielleicht haben die ja von damals noch etwas gespeichert?!
Viel Erfolg beim Finden!

Hallo, kann mir jemand zufällig sagen, wo ich den
Jura-Examensreport von 1991 aus Baden-Württemberg finden kann?

sorry, keine Ahnung.