Wo finde ich einen seriösen Käufer für Zahngold?

Ich suche einen vertrauenswürdigen Käufer für Zahngold.

1 Like

An jeder 2. Straßenecke !

Und wie seriös der Händler ist, erfährst Du, wenn Du Preisvergleiche machst und eben nicht beim erstbesten das Gold verkaufst. Die Preise sind nämlich sehr unterschiedlich und können gerade bei Zahngold nicht so bewertet werden wie bei gestempeltem Goldschmuck etwa.

Seriös sind sonst die Goldscheideanstalten, wohin man auch per Post seine Goldsachen einschicken kann.

z.B. http://www.degussa-goldhandel.de

Hallo mache es so wie ich . Gehe auf die Seite von Heraeus und setze Dich mit denen in Verbindung denn da hängt kein Zwischenhändler drin . Hier gibt es wirklich sehr gutes Geld dafür .
viele Grüße noro

Evtl. kannst Du auch wirklich um die Ecke gehen. Mein „Goldankäufer“ mit Migrationshintergrund ist ausgesprochen korrekt: er überprüft per Säuretest den reinen Goldgehalt und vergütet dann nach dem aktuellen Tagessatz der DEGUSSA.