Wo finde ich Firma oder Privatperson, die mir ein 3 D Ojekt drückt?

Hallo Zusammen,
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten :grinning:
Wisst ihr wo ich eine Firma oder Privatperson finde, die mir einen 3 dimensionalen Ausdruck macht, Sodas ich einen Prototyp meiner Zeichnungen erhalte? Für dieses eine Model muss ich ja keine 300 Euro für den Drucker ausgeben.
Lieben Dank und Gruß
Cash

Pa habe diese Frage leider auch versehentlich in einer falschen Kategorie eingesetzt, versuche dies nun zu löschen

Nein, aber für das gewünschte Probeexemplar vielleicht schon !

:christmas_tree:
duck313

Also zum Drücken kann ich auf (besonders gerne) osteuropäische Drückerkolonnen verweisen :wink: Wenn Du jedoch einen 3D-DRUCK meinst, dann kann ich nur die Suchmaschine Deiner Wahl empfehlen…

Hallo,
fuers Bereitstellen des Druckers (Platz, Zins, Raummiete) und Kauf des Material (Reste) und Einrichten der Anlage (Zeit) koennen schon Kosten anfallen die im Kaufpreis Deines Billigdruckers nicht zu sehen sind. Es wird auch berichtet, die fertig erstellten 3D-Modelle haetten oefters Probleme im Sinne mit nicht geschlossenen Flaechen, so dass die Umrechnung in Druckdaten nicht automatisch laeuft (Zeit, Ausbildung) . Weiterhin wird innen anders gedruckt als auf den Aussenflaechen (Wissen =Ausbildung und Uebung), auch Arbeitszeit. Auf alles noch Steuern und Abgaben. So kostet mein Fliesenleger mehr als sein Fliesenschneider =Werkzeug. Wie ueberall auf dem Markt bilden sich neue Firmen wenn sie meinen es guenstiger zu liefern als bestehende, vielleicht Dein neues Geschaeftsmodell.
bestehende hier https://3druck.com/dienstleister/