Wo finde ich günstige familien angebote in berlin

Ich suche in berlin Freizeitaktivitäten für eltern mit kindern zu günstigen preisen.
Bislang habe ich nur eine Seite gefunden: MOD: Link entfernt

Für weitere Anlaufstellen wäre ich dankbar

Peter

MOD: Link entfernt

Servus,

beim VBB gibt es eine Menge ermäßigte Tarife für Kleingruppen und Familien.

Schöne Grüße

MM

Das FEZ Berlin ist immer eine gute Anlaufstelle, da lohnt auch die evtl. weite Anreise.

Ansoonsten wäre es gut den Bezirk anzugeben, Berlin ist ja sehr groß und evtl. sind meine Tipps nicht besonders hilfreich für Leute aus Reinickendorf bspw.

Servus

Ansoonsten wäre es gut den Bezirk anzugeben, Berlin ist ja
sehr groß und evtl. sind meine Tipps nicht besonders hilfreich
für Leute aus Reinickendorf bspw.

Dem kann ich mich nur anschließen. Das erwähnte Reinickendorf wäre für mich so ein no-go wie z.B. Marzahn-Hellersdorf. Es gibt leider genug „tote“ Bezirke in Berlin (ich lebe in dieser Stadt seit fast 65 Jahren).
Erträglich sind Bezirke wie Wilmersdorf, Charlottenburg, Schöneberg, teilweise Kreuzberg, Prenzlauer Berg.
Gruß,
Branden

2 Like

och mensch Branden, da bist du leider nicht up to date. Es gibt Leben jenseits des „mainstreams“

1 Like

Schau mal auf der Seite hier http://www.top10berlin.de/de/cat/freizeit-268. Da findest du recht schöne Angebote und da ist bestimmt das passende.

och mensch Branden, da bist du leider nicht up to date. Es
gibt Leben jenseits des „mainstreams“

Daran zweifle ich nicht, Fräulein Smilla, aber würdest du mir zustimmen, dass es wirklich ziemlich tote Bezirke in Berlin gibt?

2 Like

Hallo,

ich weiß nicht, wie alt die Kinder sind, für die du Freizeitaktivitäten suchst. Vielleicht ist das eine passende Anlaufstelle? https://goo.gl/T6c06b
Ansonsten kannst du auf der Seite auch selber weitersuchen (dort kannst du unter „Details“ einstellen, dass dir Freizeitaktivitäten angezeigt werden, die für Kinder geeignet sind).

Ich hoffe ihr findet was, was den Kindern (und Eltern ;-)) Spaß macht!