Wo finde ich günstige gebrauchte designertaschen?

Liebe Expertinnen, habt Ihr einen Tipp, wo ich im Netz günstige Second Hand designertaschen finden kann? Auf jeden Fall bitte ganz zuverlässige Quellen, mit denen ihr gute Erfahrungen genmacht habt, da eine Freundin von mir letztens einem Betrüger aufgesessen

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen! :frowning:

Hallo,
wenn eBay zu riskant ist, würde ich ich immer so was wie Brands for Friends oder limango nutzen. Vielleicht hast du da Glück, aber man muss hält immer auf die richtige Marke warten. Oder eBay Kleinanzeigen in deiner Stadt und selber abholen und dann erst bezahlen.
Viel Glück!

Hallo :wink:

allso wenn es dich richtig echten guten Designer Handtaschen sein sollen könnte ich eventuell diese Internetseite hier empfhelen.
www.secondhandbag.ch/

Von Louis Vuitton bis Gucci ist alles als Original vertreten und es läst sich sicher das ein oder andere schnäpchen machen.
Allerdings sind die Preise nicht in EUR sondern CHF und es könnte ein Import Zolle anfallen.

tschüss…
Artur J.

Hallo nordpol52,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Guste

Posh Vintage - günstige gebrauchte Designertaschen
Ich konnte Ihnen Posh Vintage empfehlen! Wir sind in Zürich basiert und verkaufen nur authentische Markensachen, zu günstigen Preisen.

Sie finden uns auf www.posh-vintage.ch und facebook.com/PoshVintageCH.

Für weitere Fragen können Sie mich jederzeit auf [email protected] kontaktieren!

hallo, da fällt mir nur ebay, amazon oder outlet store ein.Viel Erfolg beim stöbern und l.G. risibisi