Wo finde ich jemanden, der mir einen Messestand bauen kann? (Münster)

Brauche Anfang nächsten Jahres einen Messestand und bin vermutlich nicht in der Lage alles selber hinzukriegen. Wo finde ich Leute die das machen?

Komme gerade vom Bäcker, die machen sowas nicht. Die haben mir aber einen ganz heissen Tip gegeben. Wäre ich so nicht drauf gekommen: http://lmgtfy.com/?q=messebau

In Münster!

ACH KENIM,

diese Messebauwerbung hatten wir doch schon oft genug.
Willst du wirklich wieder umsonst was Abtippen?

Ich lösch das sowieso direkt.

Soll es wieder mal für
P
I
M
U Werbung werden?

Hi,

z. B. Holzbau Vinke in Sassenberg. Ist aber, wie jeder Messebauer, nicht billig!

Gruss,
Little.

Was heißt hier: „Wir brauchen einen Messestand und bin vermutlich nicht in der Lage alles selber hinzukriegen“. Du brauchst erstmal ein Konzept, die Größe, das „Thema“ („green computing“ stellt man anders dar als „fastest pocessor ever“). Ist es ein reiner Infostand oder sollen die Leute dort was zu sehen bekommen, gibt es einen Lounge-Bereich oder eine Recruiting-Zimmer, eine Präsentation oder Show, können die Besucher selbst an Computern rumgrabbeln - oder an Hostessen … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn das steht kannst du entscheiden: was kann ich selbst machen und was muss ich einkaufen. Es muss ja nicht eine Messebaufirma sein. Bedruckte Stellwände bekommst du z.B. auch in Copyshops.

Im Branchenbuch wie z.B. die „gelben Seiten“.

Einen Messestand selbst aufzubauen und zu organisieren würde ich nie empfehlen. Das bedeutet nur Stress und die Messetage sind stressig genug. Es gibt viele gute Messebaufirmen, die ihre Sache sehr gut machen. Ich kann Dir DreiPlus empfehlen. Sehr professionell und alles top.