Wo finde ich Mitarbeiter für ein Game Development

Hey,

Ich entwickel schon seit einiger Zeit ein PC Spiel, jedoch beschränken sich meine Fähigkeiten nur auf das Development und das 2D Design.
Was ich suche sind Leute die Programmieren können und 3D Artists.
Zudem habe ich noch eine Präsentation gemacht um das Projekt einem Publisher vorzustellen allerdings weiß ich noch garnicht wie man mit einen möglichen Finanzie in Kontakt kommt.

Sorry, keinen Plan…

Trotzdem: Viel Erfolg bei Deinem Spiel und Deiner Suche!

da kann ich dir nicht helfen. in die gamerwelt habe ich schon seit 20 jahren keine kontakte mehr.
sorry & gruß
adi

Hallo,

also damit bin ich eigentlich überfragt…
Für kommerzielle Programmentwicklung würde ich 'ne Job-Anzeige schalten oder beim Arbeitsamt fragen - aber Vorsicht, das könnte eine Menge Antworten geben. Für Hobby-Sachen im Internet suchen, z.B. in passenden Web-Foren oder Newsgroups. Vielleicht hilft auch ein Aushang an einer Hochschule, z.B. Fachbereich Medieninformatik? Außerdem gibt’s da noch verschiedene Karriere-Netzwerke wie Monster.de, Stepstone.de oder Xing.de.

Hi,

Deine Anfrage ist off topic - bestenfalls.

Gruß

Gerhard

Das ist für mich nicht nachvollziehbar, auch alleine weil es Leute gibt die mir sehr gut helfen konnten.

Hallo,

die Antwort irritiert mich. Die Anfrage kam (kann ich jetzt aus der Anfrage nicht mehr erkennen) vermutlich in der Rubrik C++ oder Software Engineering. Meinem Verständis nach für rein technische Themen gedacht.

Personalsuche sehe ich da als fehl am Platze an.

Gruß

Gerhard