Wo finde ich Reiterzubehör?

Hallo,
ein paar Freunde und ich möchte einer gemeinsamen Freundin zum Geburtstag Reiterzubehör schenken, da sie bald mit einem Reitkurs anfangen möchte. Leider kennen wir uns alle gar nicht mit Reiten aus. Wisst ihr wo man das nötige Zubehör bekommt?

ja bei Beate Use oder Orion :smile:

Klar weiß ich das bei euch gleich um die Ecke gibt es einen Laden - Moment, wo wohnt ihr noch?

Da fällt mir nur ein Werbespruch ein - „Gelbe Seiten machen das Leben leichter“ Die Reitschule kann da sicherlich auch weiter helfen wo man bei euch in der Region was findet.

Hallo,

es gibt grössere Versandhändler, die einem die Auswahl leichter machen - vor allem deswegen, weil sie teilweise auch Dependancen übers Land verteilt haben (z.b. kraemer-reitsport.de ) dort könnt ihr z.B: auch Gutscheine kaufen, dann kann sie sich das aussuchen was sie wirklich haben möchte und was vor allem dann auch passt :wink:

Die Geschmäcker sind da nämlich sehr verschieden :wink:

Grüße h.

Moin,

wirklich sinnvolles Zubehör gibt’s bei Haushaltswaren: Schaufel und Handfeger, dazu ein paar Müllbeutel für die Rossäpfel. Was die vor meinem Haus so ablegen, schleppe ich mir zwangsläufig in die Garage.

Gruß Ralf

Schon mal bei der örtlichen Bäckerinnung gefragt? Die haben manchmal absolute Geheimtips!

Schau mal bei http://www.zupferd.de/ vorbei. Informiert euch aber vorher so genau wie möglich, was eure Freundin braucht und wie viel ihr bereit seid zu zahlen. Dann soltle das schon was werden :slight_smile: