Hallo zusammen ich habe ein wunderschönes Bild zu meiner Hochzeit bekommen was auch nicht gerade billig war, jedoch ist mir ein Missgeschick passiert und es ist was über das Bild gelaufen! Habe versucht es selbst wieder zu übermalen doch das wird immer schrecklicher. Kann mir jemand helfen und mir sagen ob ihr das Bild.kennt und wisst wo ich dieses noch mal herbekomme?
Servus,
für mich sieht es wie eines dieser Spraydosen-Bilder aus. Zum Vergleich:
Solche Künstler arbeiten normalerweile in Fußgängerzonen oder Strandpromenaden.
Lg,
Penegrin
War denn der Preis noch dran ?
Tipp: Frage den Schenker, wo gekauft oder beschafft.
MfG
duck313
Habe ich auch noch nie gesehen.
Vermutlich willst du es neu kaufen, damit der Schenker es nicht mitbekommt.
Vielleicht kannst du jemanden anderen ins Vertrauen ziehen und den fragen lassen, wo sie das Bild herhaben, weil er sich auch so eines kaufen möchte, oder ein ähnliches, oder einfach aus Interesse.
Ansonsten das Bild erstmal verstecken und sagen, du wärst noch nicht dazu gekommen es aufzuhängen. So lange, bis es vergessen ist
Klappt natürlich nur, wenn die Leute nicht jede Woche auf der Matte stehen
Ansonsten Google Bildersuche mit allen Merkmalen. Man sieht auf dem Bild z.B. nicht ob es gemalt ist, oder eine Fotografie, ob es eine Leinwand oder ein Foto ist usw.
Vielleicht habt ihr irgendwo in der Nähe eine Gallerie, wo sie es gekauft haben könnten? Dort einfach mal das Bild zeigen.
Ansonsten finde ich „solche“ Bilder auch häufig - Verzeihung - bei uns im Euroshop…
Hallo,
es gibt Menschen, die malen Bilder nach. Bekannt sind sie vor allem für das Kopieren teurer Bilder von bekannten Malern wie zum Beispiel van Gogh oder Monet. Solche Leute könnte man fragen. Oder einen Restaurator für Gemälde.
Beide Varianten sind mit Sicherheit teuer.
Grüße
Pierre
Man könnte bei den gängigen Online-Bildagenturen (z.B. Fotolia, Stockmarket etc.) mal suchen (Stichworte wie See Berge Himmel…), dann großes Format kaufen und bei einem online-Fotoanbieter auf Leinwandstruktur-Rahmen drucken lassen.
Wenns recht teuer, ist die Wahrscheinlichkeit eines Einzelstückes aus einem Laden sehr groß. Oder der Schenkende hat ein eigenes Foto drucken lassen.
Ich hätte gern eine hilfreichere Antwort gegeben, aber das Bild ist jetzt vom Thema her nicht so wirklich speziell.