Wo finde ich Stand-Up Clubs oder Cafes ?

Hallo möchte mich gerne als Künstler im Stand Up Comedy berreich bewerben und gross raus kommen.
Ich selbst wohne in Dortmund und finde leider z.B. für den Raum Köln unter google keine Clubs oder so wo ich einfach so mein Talent vor einem Publikum unter beweis stellen kann ohne mich vorher irgendwo mit einem Video vorher bewerben zu müssen.

Könnt Ihr mir vielleicht solche Orte veraten oder zumindest ein Castinort und Termin nennen?

Hallo „Wybil“,
sorry ich kann Dir leider nicht weiter helfen.

Gruß
Artur

Meine Vorschlag ist:

Setz dich am besten mit Knacki Deuser in Verbindung.
Er sit einer der wenigen in Deutschland, der junge Comedy-Talente entdeckt und fördert.
(Am besten googlen).

Bestell ihm einen schönen Gruß von mir, das wird ihn freuen (Jochen Florstedt —> Blues Brothers Doubles)

Hallo möchte mich gerne als Künstler im Stand Up Comedy
berreich bewerben und gross raus kommen. Ich selbst wohne in Dortmund und finde leider z.B. für den
Raum Köln unter google keine Clubs oder so wo ich einfach so :mein Talent vor einem Publikum unter beweis stellen kann ohne mich vorher irgendwo mit einem Video vorher bewerben zu :müssen.

Könnt Ihr mir vielleicht solche Orte veraten oder zumindest :ein Castinort und Termin nennen?

Meine Vorschlag ist:

Setz dich am besten mit Knacki Deuser in Verbindung.
Er sit einer der wenigen in Deutschland, der junge
Comedy-Talente entdeckt und fördert.
(Am besten googlen).

Bestell ihm einen schönen Gruß von mir, das wird ihn freuen
(Jochen Florstedt —> Blues Brothers Doubles)

Danke für den Tipp das werde ich aufjeden Fall tun nur weiß ich nicht ob es gut ist das über die Agentur Mediabolo zu tun ich werde dann heute nach der Arbeit im Call Center seine persönliche Email-Adresse raussuchen und ihn aufjeden Fall ein vorstellungsvideo per Mail versenden.

Danke nochmal MfG Thomas wybierek

Die Rechtschreibung bitte nicht beachten habe es ebend schnell über mein i phone getippt

Hallo möchte mich gerne als Künstler im Stand Up Comedy
berreich bewerben und gross raus kommen. Ich selbst wohne in
Dortmund und finde leider z.B. für den
Raum Köln unter google keine Clubs oder so wo ich einfach so

mein Talent vor einem Publikum unter beweis stellen kann ohne

mich vorher irgendwo mit einem Video vorher bewerben zu

müssen.

Könnt Ihr mir vielleicht solche Orte veraten oder zumindest

ein Castinort und Termin nennen?

Hallo Thomas,
ich grüße Dich ebenfalls aus Dortmund.

Ich kann mal befreundete Zauberer fragen, ob sie in ihrer Show auch Nicht-Zauberer auftreten lassen… Wäre sicher ganz nett.

Noch eine Empfehlung:

Du kannst Dich als Comedian auf www.spasskonzept.de eintragen. Die Seite ist gerade online gegangen. Es ist noch entsprechend wenig los, aber Du wärest der erste Comedian.

Locations sollen dort zukünftig auch gefunden werden.

Außerdem kannst Du dort auch Deine Suchanzeige aufgeben.

Viel Erfolg und bis bald.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg…

Thomas Wachsmann al. MrTom

Vielen Dank für die Antwort, es freut mich sehr.

Gibt es in Dormund eigentlich regelmässig Zaubershows ?

Ja,
es gibt das Event „Kgb - Kunst gegen Bares“ im Arttheater, Ehrenfeldgürtel, Köln.
und dann schau mal auf www.prinz.de, da stehen auch derlei Eventtips für Köln drin. und dann gibt es bestimmt auch Portale der Comedyszene?
Vielleicht findest Du darunter etwas.
Toi toi toi
und einen großartigen Auftritt!
C.

Hallo Thomas,
ich grüße Dich ebenfalls aus Dortmund.

Ich kann mal befreundete Zauberer fragen, ob sie in ihrer Show auch Nicht-Zauberer auftreten lassen… Wäre sich ganz schön.

Noch eine Empfehlung:

Trage Dich als Comedian bei auf www.spasskonzept.de ein. Die Seite ist gerade online gegangen. Es ist noch entsprechend wenig los, aber Du wärest der erste Comedian.

Locations sollen dort zukünftig auch gefunden werden.

Außerdem kannst Du dort auch Deine Suchanzeige aufgeben.

Viel Erfolg und bis bald.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg…

Thomas Wachsmann al. MrTom