Wo finde ich tattoos von Irokesen?

Suche keine Bilder von Irokesen die man tätowieren kann sondern eher originaltatoos der Irokesen aus dem 18. jahrhundert. Habe das Internet schon durchsucht aber finde nur sehr wenig

Servus,

aus dem 18. Jahrhundert ist sehr wenig dokumentiert, aber aus dem 19. Jahrhundert (1801-1900) findet man schon was.

Wie auch immer: Zum Einstieg in die Suche sind die Stichworte „iroquois tattoos“ ergiebiger.

Schöne Grüße

MM

https://www.google.de/search?q=iroquois+tattoo&safe=off&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCAQsARqFQoTCJKG-YCG08gCFUkHLAodjuAPyA&biw=1760&bih=988&dpr=1.09#safe=off&tbm=isch&q=iroquois+6+nations+tattoos

in einer passenden Sprache zu suchen macht Sinn :wink:
neben iroquouis noch die „six nations“ zu erwähnen verhilft auch zu mehr Ergebnis
ich find da schon einiges…
p