Hallo,
wir suchen vom ca. 22.07 bis 29.07/31.07 einen günstigen Flug von frankfurt/Main nach Heraklion oder Chania auf Kreta.
Aber unter 350 Euro finde ich nix… (fluege.de)
Hat noch jemand eine Tipp für uns?
Danke und viele Grüße
Hallo,
wir suchen vom ca. 22.07 bis 29.07/31.07 einen günstigen Flug von frankfurt/Main nach Heraklion oder Chania auf Kreta.
Aber unter 350 Euro finde ich nix… (fluege.de)
Hat noch jemand eine Tipp für uns?
Danke und viele Grüße
Hallo,
Ellinair bietet Hin- und Rückflug von Frankfurt/Main nach Heraklion für 257 Euro an. Die Flugzeiten auf dem Hinflug sind zwar ätzend, aber dafür ist es halt billig.
Gruß
C.
Schau doch mal beid en Urlaubspiraten. Die haben immer Angebote auf ihren Seiten: http://www.urlaubspiraten.de/
Hallo,
meine billigsten Flüge habe ich noch immer über … tatataaaaa … mein Reisebüro gefunden. Okay, es ist schon ein besonderes Reisebüro. Mich bedient da immer ein gewisser, recht isegrimmiger Mensch.
Grüße
Siboniwe
Hallo,
ich wohne auf Teneriffa und fliege öfter mal nach Deutschland und wieder zurück. Nach meinen Erfahrungen lügen alle Flugvergleichsportale. Die wirklich günstigen Flüge haben sie gar nicht drin, vermutlich, weil sie von denen keine Vermittlungsprämie bekommen. Die bieten mir Flüge für 400 oder 600 Eu als angeblich günstigsten an - bei Tuifly oder Condor finde ich aber zum selben Zeitpunkt welche zwischen 60 und 180 Euro. Ryan habe ich aufgegeben, weil die fast immer so abgelegene Plätze anfliegen, die es am Ende teuer machen.
Bei Tuifly habe ich gerade mal nach Kreta geguckt: Gibt es von 105 bis 160 EU. Musst aber mal selbst auch bei anderen suchen. Versuche auch mal, Foren von Deutschen zu finden, die auf Kreta leben. Die kennen dann die besten Verbindungen.
Gute Reise!
Carsten