Da ich beruflich sehr unter stress stehe suche ich jemanden der Neben oder Hauptberuflich für mich arbeiten möchte, wer kann mir sagen wo man am schnellsten zu einer unterstützungen kommen kann?
Anzeige schalten bei Ebay Kleinanzeigen kam mir schon in den Sinn, nur weis ich nicht ob dies Seriös ist.
Also die Branche zu benennen könnte ganz hilfreich sein. Dies über Ebay zu versuchen halte ich auch für keinen guten Versuch. Frage ist auch, wie das Beschäftigungsverhältnis aussehen soll. Also stundenweise, oder Festeinstellung.
Seriös und zielorientiert ist in diesem Fall eine Anfrage beim örtlichen Arbeitsamt. Deren Job ist das Vermitteln von Arbeitskräften.
Weitere Möglichkeit wären Inserate in ortsnahen Medien, mit natürlich persönlicher Vorsprache des Bewerbers/in.
Moin,
ob eine Anzeige bei EBay serös ist, hängt doch von Dir ab.
Mit mehr Infos, Branche, Umfang, Art der Beschäftigung kann man besser helfen.
Sollte ein Minijob infrage kommem, kommst Du um diese Stelle nicht herum:
https://www.minijob-zentrale.de/DE/0_Home/node.html
Viel Erfolg!
Gruß Volker
Oh, das wußte ich gar nicht. Seit wann gibt es denn dieses Feature?
Das einzige, was beim AA taugt, ist die Stellendatenbank. Ansonsten würde ich um diese Einrichtung aber einen möglichst weiten Bogen machen …
Gruß T
Hi!
Manchmal komm ich einfach nicht mehr mit.
Du brauchst ne Unterstützung bei deiner Arbeit, aber kannst uns nicht sagen, welcher Art dein Gewerbe ist (hast du ein Gewerbe?), welche Ausbildung oder Qualifikationen derjenige benötigt, welchen Stundenumfang das Ganze haben soll und ob das in ner Großstadt oder eher in einer ländlichen Gegend ist? Betreibst du einen Geheimdienst?
Wie soll dir hier jemand helfen, wenn die einfachsten Informationen fehlen???
Und hast du wirklich noch nie Stellenanzeigen in einer Zeitung gesehen?
Oder vom Arbeitsamt gehört? Oder Zeitarbeitsfirmen?
Wie kommst du ausgerechnet auf Ebay-Kleinanzeigen in Bezug auf ne Stellenausschreibung?
Grundsätzlich kann man immer ne Zeitungsanzeige schalten.
Wenn dir das zu teuer ist, wäre es auch sinnvoll zu erfahren, um welche Branche es geht, dass dafür kein Geld da sein soll.
Anscheinend ist dein Stress wirklich ziemlich supergroß!
Ich hoffe, dass du trotzdem jemanden findest, auch wenn du es dir extra schwer machst.
Gruß, DDD
Moin,
das mag ich so nicht stehen lassen.
Vieles läuft nicht rund trotzdem habe ich auch sehr positive Erfahrung gemacht bzw. im nahen Umfeld erlebt.
Gruß Volker
Du kannst die offene Stelle auch bei monster oder indeed inserieren. Dies sind online Job Portale auf denen sich Arbeitssuchende nur so tummeln.
Ich würde es nicht bei allgemeinen Kleinanzeigenportalen versuchen sondern in einschlägigen Jobportalen. Da hst du die Klientel, die dazu passt und erheblich mehr Rückmeldungen.