Wo findet man preiswerte Ersatzteile für 3er BMWs?

Ich suche günstige, aber einwandfreie Ersatzteile für einen 3er BMW (E46, 323i, Baujahr 98, Limousine, Automatik). Diese können - falls ohne Mängel - auch gebraucht sein oder wenn neu, möglichst günstig. Nötig sind Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Schlossträger, Stoßstangenträger, Teildämpfer, Drucklüfter und Kondensator für die Klimaanlage sowie Kühler (dazu eine 2. Frage: sind bei diesem Modell die Kühler für Motor, Klimaanlage und Automatikgetriebe in einem oder einzeln getrene?). Nun zu meiner Hauptfrage: wo findet man am besten all diese Teile für dieses Modell? Ich habe nämlich schon bei allen möglichen Autoverwertern nachgefragt, aber keiner hatte passende Frontteile. Wichtig wäre mir ein relativ geringer Preis, da es ziemlich viele Teile sind und sich das dann aufsummiert, sodass ich laut BMW auf die 3000€ komme. Ich freue mich schon auf alle Antworten und Ratschläge, vielen lieben Dank!

Hi.

Ruf mal bei den Ludolfs an.
Nein, ohne Quatsch: Wenn du bei dem Autoverwerter deines Vertrauens nicht fündig wirst, gibts doch eigentlich nur noch das Internet. (Wenn BMW Original zu teuer).
Ebay, oder spezielle BMW Foren fallen mir da ein.

Internet ist schon klar. Aber welche Internetseiten wären denn genau zu empfehlen? Wer hat schon Erfahrungen mit welchen Anbietern/Händlern gemacht? Danke!

Gib bei Google „Diroll“ eìn.
Er ist spezialisiert auf BMW.

Vielen Dank für den Ratschlag. Wäre sicher super gewesen, aber leider hat Diroll kein einziges der Teile, die ich benötige.
Hat jemand Erfahrung mit kfzteile24.de gemacht? Dort gäbe es wenigstens einige der Teile für einen wirklich guten Preis. Habe aber gehört, dass die Form nicht immer zu 100% passt und der Einbau somit schwierig ist. Außerdem erhält man keine Angaben zum Zustand bzw. ob neu oder gebraucht.