Wo findet man QM Experten?

Hallo!

Wir suchen für ein internationales Projekt als Partner einen Qualitätsmanagement-Experten für den öffentlichen Bereich - der ideale Kandidat wäre einer mit russisch Sprachkenntnissen.

Weiss jemand, wo man da am besten mit der Suche anfängt?

Frohe Weihnachten
Föhn-x

Frage
Hallo,

Wir suchen für ein internationales Projekt als Partner einen
Qualitätsmanagement-Experten für den öffentlichen Bereich -
der ideale Kandidat wäre einer mit russisch Sprachkenntnissen.

Welche Aufgaben soll der Kandidat denn erfüllen?
Ich frage deshalb, weil ich hinter der Fragestellung eine, sagen wir mal, „ungewohnte“ Vorstellung von „Qualitätsmanagement“ vermute.

Thomas

Welche Aufgaben soll der Kandidat denn erfüllen?
Ich frage deshalb, weil ich hinter der Fragestellung eine,
sagen wir mal, „ungewohnte“ Vorstellung von
„Qualitätsmanagement“ vermute.

Keine ungewohnte Vorstellung von QM. Für ein Weltbankprojekt suchen wir jemand, der in der Ukraine bei einer ISO 9001:2000 Einführung in einer größeren Stadtverwaltung mitarbeiten und sich dabei vor allem mit den Leuten unterhalten kann.
schöne Grüße

Markus

Hallo,

Keine ungewohnte Vorstellung von QM. Für ein Weltbankprojekt
suchen wir jemand, der in der Ukraine bei einer ISO 9001:2000
Einführung in einer größeren Stadtverwaltung mitarbeiten und
sich dabei vor allem mit den Leuten unterhalten kann.

Da würde ich auf jeden Fall in der betreffenden Stadt bzw. dem engeren Umkreis suchen lassen.
Dazu braucht man nur „irgendjemanden“ in der Stadt kennen, der sich dann nach Jemandem umsieht. Notfalls kann er ja bei lokalen Zertifizierern nachfragen.

Leute, die der Lage sind, bei der ISO 9001 Einführung zu helfen bzw. diese zu treiben, sind gar nicht so selten.

Natürlich ist die Bandbreite an Qualität hier gross, aber dieses Problem besteht generell und unabhängig von der Geographie.

Thomas

1 Like

www.xing.com ehemals openBC?
Gruß