Wo frühstückt man am schönsten an der A13/E43 in der Schweiz?

Hallo,

ich fahre demnächst werktags mit Freunden von Deutschland durch die Schweiz in Richtung Italien. Geplant ist auf der Autobahn A13/E43 zu fahren. Da unsere Reise bereits um 22 Uhr in Norddeutschland beginnt, hoffen wir, dass wir bei gutem Verkehrsfluss in der Schweiz frühstücken können. Gibt es empfehlenswerte Lokalitäten, die neben einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auch einen super Blick auf die Alpen, Tal, See oder sonstige Naturschönheit bieten? Die Lokalität muss sich dabei nicht unmittelbar an der Autobahn befinden. Einen kleinen Umweg nehmen wir gerne in Kauf.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, besten Dank!

Hallo,

das ist aber ziemlich ungenau: von wo in Norddeutschland fahrt Ihr los.
Nach schätzungsweise wieviel Stunden / km wollt Ihr rasten???

Die schweizerische A13 geht ja wohl aus der Gegend von Bregenz (genauer: St. Margarethen) über Chur, den St. Bernadino-Pass und Bellinzona nach Italien.

Vorschlag: Errechne ungefähr, wo Ihr zur Frühstückszeit sein werdet und schau dann im TripAdvisor nach einem Restaurant/Café.

Gruß Walter VB

Hallo Walter,

vielen Dank für deine Antwort. Wir sind zeitlich ungebunden. Von daher passen wir die Fahrt und unsere Pausen dementsprechend an. Ich werde gleich bei TripAdvisor mal nachschauen. Besten Dank!