Wo Game of Thrones Staffel 7 gucken?

Hallo,

ich würde gerne die 7. Staffel von Game of Thrones möglichst aktuell angucken. Auf HBO wird die Serie ab dem 16.7. gezeigt. HBO is aber in Deutschland nicht verfügbar. Einen Tag später kommt es auf Sky. Von Amazon scheint es nicht angeboten zu werden, obwohl das in der Vergangenheit der falls war.

Weiß jemand, wo man sonst noch die 7. Staffel möglichst zeitnah und legal sehen kann? Ich habe keine Lust Wochen oder Monate zu warten. Und wann kommt die Staffel auf DvD raus?

Gruß
Elbo

der 16.7 ist „Erstausstrahlungstermin“!
…also wo willst du denn dann „legal“ die Staffel früher sehen? Höchstens als Testseher in der Produktionsfirma oder eine Raubkopie im Net. Aber wahrscheinlich ist die Staffel noch nicht mal final geschnitten.
Das die erste Folge in Deutschland erst einen Tag später zu sehen ist, geht natürlich gar nicht. Was für eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit!
Aber vielleicht liegt das auch nur an der Zeitverschiebung…20Uhr in Njujork sind ja 2Uhr nachts des Folgetages bei uns…Also selbst wenn die „Erstausstrahlung“ in USA und Deutschland zeitgleich stattfinden würde , dann könnte es bei uns schon einen Tag später sein.

kopfschüttelnde Grüße

Wie kommst du darauf, dass ich die Staffel sehen will bevor sie raus kommst? Drogen?

…na denn versteh ich deine Frage noch weniger! Sie kommt doch auf Sky!?
Drogen?..nimms du welche?

Vielleicht hab ich mich ungeschicht ausgedrückt. Ich wollte wissen wo man die 7. Staffel sonst noch (außer auf Sky) gucken kann. Und zwar möglichst kurz nach der Erstausstrahlung auf HBO. Ich habe keine Lust Wochen oder Monate zu warten, bis es z.B. auf RTL2 kommt.

Ich hab jetzt „Sky Ticket Entertainment“ abonniert. Damit kann man die Serie (und andere) auf dem PC streamen. Bisher hatte ich Sky immer mit dem Zusatzgerät in Verbindung gebracht. Ich wusste nicht, dass die auch Stream anbieten.

warum schreibst du das nicht gleich so?