Huhu!
Das wars schon vor ca 10 Jahren, da hab ich das nämlich gemacht/versucht. Bei einer Webseite die extra für solche Fetisch-Sachen aller Art war, angemeldet - aber selbst die alteingesessenen Damen mit Stammkundschaft haben kaum den Einkaufspreis von so nem Slip als Preis verlangt.
Im Prinzip wär das wie jedes andere Business gewesen, man hätte Geduld haben müssen und sich in Jahren einen kleinen aber feinen Kundenstamm aufbauen müssen, viel „Klinken putzen“ (im hauseigenen Chat und Forum aktiv sein, regelmäßig neue Fotos von sich hochladen, Sonderaktionen ausloben…) und dann brauchte man am besten auch ein Konzept/Alleinstellungsmerkmal.
Bezahlen mussten wir da aber nichts. Ich erinner mich nicht mehr, ob die Seitenbetreiber ein Stück von jedem Verkaufspreis von uns Damen abgezwackt haben oder ob jeder Kunde immer noch Prozente drauflegen musste - kommt ja letztendlich auch aufs gleiche raus. Aber keine von uns musste erst mal was investieren an die Seite, ohne zu wissen, obs was wird.
Wenn dein (nicht Nemos) Beitrag also Werbung ist, dann an alle anderen: FINGER WEG! Das gibt es überall ohne Vorkasse. Und sonst gilt das gleiche auch für deine Freundin. Und selbst bei den Portalen ohne Vorbezahlung wird das nichts mit der schnellen Mark. Denn die Kunden haben größtenteils gern ihr Go-to-Girl.
Liebe Grüße
Lockenlicht