Wo getragene Unterwäsche Verkaufen

Eine Freundin von mir möchte sich aus einen Finanziellen engpass Helfen, in dem sie ihre Duftwäsche verkauft, doch leider weiß sie nicht wo. Habe mich Gestern für sich etwas umgeschaut, und so wirklich besuchte Seite fand ich nur CrazySlips, da brauch man aber ein PremiumKonto um auch Verkaufen zu können. DIeser Kostet 25 euro und da sie nicht weiß ob sie wirklich was verkauft, ist das Risiko hoch das sie Geld verliert statt was zu bekommen. Kennt jemand andere Kostenlose seiten, sie aber in Käuferkreis bekannt sind

Huhu!

Das wars schon vor ca 10 Jahren, da hab ich das nämlich gemacht/versucht. Bei einer Webseite die extra für solche Fetisch-Sachen aller Art war, angemeldet - aber selbst die alteingesessenen Damen mit Stammkundschaft haben kaum den Einkaufspreis von so nem Slip als Preis verlangt.
Im Prinzip wär das wie jedes andere Business gewesen, man hätte Geduld haben müssen und sich in Jahren einen kleinen aber feinen Kundenstamm aufbauen müssen, viel „Klinken putzen“ (im hauseigenen Chat und Forum aktiv sein, regelmäßig neue Fotos von sich hochladen, Sonderaktionen ausloben…) und dann brauchte man am besten auch ein Konzept/Alleinstellungsmerkmal.

Bezahlen mussten wir da aber nichts. Ich erinner mich nicht mehr, ob die Seitenbetreiber ein Stück von jedem Verkaufspreis von uns Damen abgezwackt haben oder ob jeder Kunde immer noch Prozente drauflegen musste - kommt ja letztendlich auch aufs gleiche raus. Aber keine von uns musste erst mal was investieren an die Seite, ohne zu wissen, obs was wird.

Wenn dein (nicht Nemos) Beitrag also Werbung ist, dann an alle anderen: FINGER WEG! Das gibt es überall ohne Vorkasse. Und sonst gilt das gleiche auch für deine Freundin. Und selbst bei den Portalen ohne Vorbezahlung wird das nichts mit der schnellen Mark. Denn die Kunden haben größtenteils gern ihr Go-to-Girl.

Liebe Grüße
Lockenlicht

2 Like

Hi,

warum vertickt sie ihre Unterwäsche nicht einfach direkt bei Ebay oder so? Da muß dann niemand miternährt werden.

Gruß K

Oller Schlüpper von irgendwem ist keine dolle Geschäftsidee, das klappt nicht mal als Ich-AG

Cool, echter Insiderbericht. Interessant!

hat sie nichts anderes was sich verkaufen lässt? Einfach Klamotten oder so die man auf Kleiderkreisel reinstellen kann??

Das ist die einzig richtige Antwort! bei ebay funktioniert das.
Oder vielleicht in einem Sexforum, joyclub oder sklavenzentrale.

Hallo.

Das Geschäft mit getragener Unterwäsche ist längst völlig ausgelutscht.

Vergiss es!

Die einzige Möglichkeit wäre eine eigene Webseite. Das dauert dann aber ewig, bis sich mal ein Kunde meldet.

Gruß Nemo.

Hallo
Also das ist ja wirklich ein komischer Weg, um Geld zu verdienen.
aber ich würde auch sagen, wenn dann Ebay, weiß natürlich nicht, ob das erlaubt ist.
Mit freundlichen Grüßen

Iknowit67

Außer Ebay und evtl. Paypal mit ca. 11 - 12 % vom Gesamtbetrag inkl. Versandkosten.

Gruß Cook