Wo gibt es den günstigsten möbelkredit

ich habe schon bei vielen vergleichsportalen gekuckt, aber es steht überall billig aber dann steht da ganz klein ab soundsoviel prozent. also ich möchte für möbel 13000 euro zu 60 monatsraten rate ca 250 euro aufnehmen. ich bin solvent und habe als rentner ( 60 Jahre ) ein geregeltes einkommen. wer kann mir eine günstige gute onlinebank empfehlen.

also ich möchte für möbel 13000 euro zu
60 monatsraten rate ca 250 euro aufnehmen.

Keine gute Idee, solche schweineteuren Möbel ohne genug Bargeld zu kaufen.

ich bin solvent und habe als rentner ( 60 Jahre ) ein geregeltes einkommen.

Welches hoffentlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt…

wer kann mir eine günstige gute onlinebank empfehlen.

Stelle mal einen Onlineantrag bei der SWK Bank (http://www.deutschland-kredit.de). Dann erfährst Du sofort, ob Du Kredit bekommst, und zu welchen Konditionen.

Grüße

Erdbeerzunge

www.kostenloser-ratenkreditvergleich.de

Tut mir leid, kenne ich auch nicht - die Ing-DiBa hat einen guten Ruf, da kenne ich aber die Konditionen und Nebenvoraussetzungen nicht. Im Grunde bist Du ja auf einem guten Weg - der Effektivzins sagt Dir am Ende immer wie teuer es ist und dient zum Vergleich.

Grüßle

Hallo
prüfen Sie unter
www.kostenloser-ratenkreditvergleich.de Da sehen Sie dann einfach wo es am billigsten ist.

Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Hillermann
Schillerstr.52
71732 Tamm
Tel.: 07141 / 602437
Mobil: 0152 / 53728220
PC-Fax: 03212 / 1062533
Bankkaufmann seit 1991
[email protected]
www.baufinanzierung-internet.de

Hallo Chevasregal,

vielen Dank, dass Sie uns als Experte ausgewählt haben. Bei einem so komplexen Thema wie dem Ihrigen können wir Ihnen leider nicht weiter helfen.

Sehr gern beantworten wir Ihre Fragen im Hinblick auf Lebensversicherungen und private Rentenversicherungen, natürlich auch beim Thema Schulden und Unfallrecht. Hier steht Ihnen gern meinSCHULDENnotruf bzw. meinUNFALLnotruf zur Seite.

Viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
proConcept AG