Wo gibt es die größte Pizza in NRW?

WO kann man die größte Pizza in ganz NRW kaufen?                                                                                                                                                                         .                                                                ???

Ich finde die Riesenpizzen der L’Osteria-Kette https://www.losteria.de beachtlich, hat rund 'nen halben Meter Durchmesser. Für Franchisefraß sind sie zudem ziemlich gelungen.

~//~