Wo gibt es eine Oktoberfest Reservierung?

Hallo an die Runde, an wen muss man sich denn wenden, wenn man eine Oktoberfest Reservierung machen will? Ich habe vor, mit ein paar Kumpels richtig heftig feiern zu gehen :smile: Danke schon mal.

Hallo,

guckst Du hier:
http://www.oktoberfestreservierung.de/

Gruss
Walter

Also um zu Reservieren musst Dir im Internet unter www.oktoberfest.de unter Zelten Dir das Zelt aussuchen das Dir zusagt. Dort findest Du dann die Telefonnummer.Denke aber dass es jetzt für 2012 zu spät ist um noch Plätze zu bekommen. Außerdem gehen Reservierungen nur pro Tisch 10 Personen. Musst bei der Reservierung pro Person 2 Maß Bier und ein halbes Hendl kaufen. Vui Spaß auf der Wiesn . Prost

Am besten Information in München anrufen die können immer weiter helfen.
Denn die wissen welche Wirte in welchem Zelt sind.
Es gibt 14 Zelte a 7ooo Menschen, da kommt schon was zusammen.
Ich habe in Eching (20km) vor München online immer ein Quartier besorgt und schon kann es losgehen.
Von Eching mit der S-Bahn 20 Minuten, und du bist am Marienplatz.
viel Spass
Gruß Thomas

wenn ich es richtig weiss - zumindest machen es meine Freunde so - bei den jeweiligen Brauereien. In der Regel macht man die Reservierung schon viele Monate vor Beginn des OF. Ansonsten, wenn die paar Kumpels nicht zu viele sind - bekommt man auch in den Zelten noch Platz, allerdings nicht an den Wochenenden und nicht erst um 20.00 Uhr, also rechtzeitig.Viel Spsass beim feiern.

Hallo, Reservierungen werden beim jeweiligen Festwirt des Zeltes vorgenommen. Den bekommst du übers Internet sicher raus. Erst mal das Zelt aussuchen und dann an den Wirt wenden. Ich will deine Initiative nicht bremsen, aber es scheint mir ziemlich unrealistisch, dass du für dieses Jahr noch etwas bekommst. Drück trotzdem die Daumen.
Gruß aus München
Aubinger

Hallo,

also meine Kollegin, die kennt da jemanden, der jemanden kennt, der in einem Verein ist, der schon seit über 10 Jahren 50 Plätze bekommt (weil er jemanden kennt, der…)

Mir ist das zu blöd.
Wenn ich hin will (mit kleiner Gruppe) geh ich vormittags oder früher Nachmittag unter der Woche. Da kriegt man oft noch einen Platz im „nicht-reservierten Bereich“.

Man muss bei dem jeweiligen Festzelt reservieren.

Hier:
http://www.oktoberfest.de/de/ressort/große+Zelte/
ist eine Übersicht der Zelte und bei den Details auch jeweils die Webseite angegeben, auf der meist auch vermerkt ist, wie man reservieren kann (bzw. dass es schon zu spät ist).
Da der Verkauf schon November 2011 begonnen hat, wird es bei den „in-Zelten“ schon schlecht aussehen.

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß auf der Wiesn wünscht
Wolfgang

Da musst du bei den einzelnen Festzelten anfragen. Doch die Chancen jetzt noch einen Platz zu kriegen gehen stark gegen 0 kann ich dir sagen.Die meisten Leute reservieren schon ab Januar und ohne eine Reservierungsnummer aus dem Vorjahr kommst du nicht mal in die nähere Auswahl.

1ter Treffer in Google
http://www.zeltreservierung.de/