Wo gibt es eine schöne Gartenbahn-Anlage!?

Liebe Experten,
ein alter Kindheitswunsch und ein Wunsch von meinem Sohn ist es, mal durch eine schöne große Gartenbahn-Anlage zu gehen und zu schauen. Wissen Sie, wo in Deutschland eine besonders tolle Anlage zu finden ist bzw. haben eine Empfehlungen, welche Die beste ist???
Ich danke Ihnen sehr, Erik!

Ich weiß nur,dass in Freilassing in der Lokwelt eine Gartenbahnanlage ist , jedoch nicht im Garten ,sondern im Keller.Zur Zeeit wird an der aber gebaut und ist nicht für Besucher zugänglich.Ich schätze ab 2011 kann man die wieder besuchen.Übrigens:In der Likwelt gieb es ausserdem noch historische Loks und eine H0 Anlage zu sehen!

Hallo Erik,
da ich keine Angabe habe, wo Ihr wohnt, mal mein Tip:
Die größte und mittlerweile auch schöne Anlage, welche ich kenne, befindet sich im Kurort Rathen in der Sächsischen Schweiz. Ich besuche sie jedes Jahr und muss sagen, dass sich die Leute sehr viel Mühe geben.
Willst Du mal ein paar Bilder/ Videos sehen suche unter: Eisenbahnwelten-Rathen. In der Nähe (Dorf Wehlen) gibt es auch noch eine, aber bei weitem nicht so groß und schön. Für Kinder gut, da man dort mit einem Zug mitfahren kann.
Grüße Heinz (Knorbel57)

Unter www.spassbahn.de gibt viele Beispiele von schönen Gartenbahnen
Klaus

Auf www.spassbahn.de gibt viele Beispiele für schöne Gartenbahn- Anlagen.
Klaus

Hi !

Siehe Tante Google: http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=gartenbahnanlage…

M.