Wo gibt es eine Sitzenbleiber Statistik

Wo kann ich eine Statistik über die Durchfallquote an den bayrischen Gymnasien finden?

Keine Ahnung!

Wo kann ich eine Statistik über die Durchfallquote an den
bayrischen Gymnasien finden?

Ich bin Experte für Statistik, nicht Statistiken.

VG, Walter.

Wo kann ich eine Statistik über die Durchfallquote an den
bayrischen Gymnasien finden?

Hallo,

also so spontan würde mir da das bayerische Kultusministerium einfallen. Da würde ich einfach mal eine Anfrage stellen.
Eventuell auch auf der Seite des statistischen Bundesamtes
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/

Aber genauere Infos kann ich da leider nicht liefern. Ich hoffe es hilft dennoch.

Viele Grüße!

Wo kann ich eine Statistik über die Durchfallquote an den
bayrischen Gymnasien finden?

Hallo,

schon mal beim Kultusministerium gefragt? Ansonsten ging es doch vor ein paar Tagen durch die Presse, dass die Quote dieses Jahr besonders hoch sei. Vielleicht gibt es in der Süddeutschen oder so ja einen recht informativen Artikel.

Gruß, Andreas

Wo kann ich eine Statistik über die Durchfallquote an den
bayrischen Gymnasien finden?

Hallo, ich würde mich dazu ans bayrische Kultusministerium wenden. Alternativ ans Bundesamt für Statistik. Gruß Robert

Wo kann ich eine Statistik über die Durchfallquote an den
bayrischen Gymnasien finden?

Hi,

beim bayrischen Schulverband?
Nebenbei: Hilfe zu Statistiken sind etwas anderes als Hilfe zu Statistik.

Grüße,
JPL