Wo gibt es einen Download von Microsoft

Guten Tag an euch alle. Wisst ihr, wo es einen guten Download vom Microsoft Outlook gibt, der auch noch gut funktioniert? Bin bei der Suche schon fast verzweifelt. Danke euch.

Mahlzeit,

hmmm, naja, also Outlook ist ja ein Programm von Microsoft, gehört zur Office-Familie, somit findet man einen offiziellen (natürlich kostenpflichtigen…) Download unter:
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/

Meines Wissens gibt es Outlook nicht alleine zu kaufen.

Sollte die Frage nun eher in die Richtung kostenlosen Download gehen ist dies natürlich erstmal illegal…

Aber natürlich auch kein Geheimnis, das sich bei diversen Filehostern sicherlich was finden lässt, jedoch vermute ich auch dort nur auf das komplette Office Paket…

Gruß

M. Mitchell

Guten Tag an euch alle. Wisst ihr, wo es einen guten Download
vom Microsoft Outlook gibt, der auch noch gut funktioniert?
Bin bei der Suche schon fast verzweifelt. Danke euch.

Hallo Maurice,

Outlook gibt es nicht kostenlos und ist günstiger im MS Office Paket. Preise kannst Du schnell bei amazon vergleichen. Und hier kannst Du eine Testversion downloaden:
http://office.microsoft.com/de-de/try/?WT%2Emc%5Fid=…

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruß

Hallo Maurice,
Outlook wird generell mit den Office Paketen von Microsoft vertrieben. Als Einzelversion gibt es Outlook auch, mir scheint es allerdings wesentlich zu teuer. Möglicherweise solltest du kostenlose Alternativen mal ins Auge fassen. Zum Beispiel von Mozilla. Natürlich kannst du auch bei justanswer mal nachfragen. Eine kostenlose und offizielle Version habe ich jedenfalls von Microsoft noch nicht im Netz gesehen.

Wonach suchst Du konkret? Nach Outlook oder Outlook Express?

Ati1957

Hallo Maurice
Bist du sicher das es einen Download für Outlook gibt. Ich kenne noch Outlook Express als kostenloses Programm. Weiß nicht ob es das noch gibt.

Hallo Maurice, Outlook ist Bestandteil der Microsoft Office Versionen und es wird eine Lizenz dafür benötigt. Wenn du bereits eine Lizenz besitzt und nur der Datenträger nicht mehr funktioniert oder es sich generell nur um eine Download-Lizenz handelt, kannst du dir bei Digital-River ein entsprechendes ISO-File herunter laden. ciao Jörg

Amazon hat z. Z. Omnipage im Angebot. Ist empfehlenswert und vielleicht besser als ein Download