Wo gibt es einen Kredit für Arbeitslose?

Hallo Leute, ich benötige dringend 2500 Euro. Momentan habe ich keine Arbeit, den Kredit könnte ich auch maximal nur mit 50 Euro im Monat abstottern. Gibt es Kredite für Arbeitslose überhaupt? Vielen Dank vorab.

Du bekommst mit Sicherheit auch als Arbeistlose einen Kredit, wenn du im Internet googelst findest du jede Menge Angebote. Allerdings sind die Zinsen deutlich höher als bei Krediten an Personen mit festem, höherem Einkommen, da das Risiko für den Kreditgeber, dass er sein Geld nicht zurück bekommt, höher ist. Und achte unbedingt darauf, einen seriösen Anbieter zu finden, am besten nach Erfahrungsberichten googeln.

LG

Kater Nero

Hallo Leute, ich benötige dringend 2500 Euro. Momentan habe
ich keine Arbeit, den Kredit könnte ich auch maximal nur mit
50 Euro im Monat abstottern. Gibt es Kredite für Arbeitslose
überhaupt? Vielen Dank vorab.

Hallo,

da kann ich Ihnen wenig Hoffnung machen, es sei denn, Sie könnten der Bank eine Sicherheit i.H.v. EUR 2500 geben. Abraten möchte ich Ihnen von irgendwelchen dubiosen Geldgebern, die oftmals Kredite zu völlig überzogenen Konditionen an Arbeitslose vergeben.

MfG.

Hallo Leute, ich benötige dringend 2500 Euro. Momentan habe
ich keine Arbeit, den Kredit könnte ich auch maximal nur mit
50 Euro im Monat abstottern. Gibt es Kredite für Arbeitslose
überhaupt? Vielen Dank vorab.

Hallo Hamburgerin 68,

also im Internet findest du wirklich ganz viele Angebote für Kredite für Arbeitslose.
Also am hilfreichsten für mich war
http://www.arbeitslosenkredit.net/kreditvergleich/

diese Seite.

Du musst da dann nur nach auf das Banner von Auxmoney klicken, und den kostenlosen Antrag für den Kredit von Privat für Privat ausfüllen.
Warum nicht einmal versuchen, es kostet ja schließlich nix.
Drück dir die Daumen.
LG
Marianne