Wo gibt es gratis domains

Hallo Experten,

Von wo bekommt man eine Domain die gratis ist und gratis bleibt ohne Werbung?

Lg,
Chris

Hallo,

also ohne Werbung kenne ich nichts. Aber so teuer sind Domains nicht mehr. Ich kann dir einen Anbieter empfehlen, der günstig ist und viel Service bietet:

www.incognito.de

Viele Grüße

Eisen

Hallo,

eine Anbieter für Gratisdomains ohne Werbung, kenne ich leider nicht.

MfG
Uwe-Karsten Schröder
Geschäftsführer

www.Schroeder-International.de

HAllo,
ganz Gratis kann ich leider keine anbieten.
Aber für nur 5,40 Euro im Jahr ohne Einschränkungen.

www.green-host.de

Hi Chris,

Kostenlose Domains auf .com,.net,.org,.de,.at,.ch,.it usw. bezogen gibt’s nicht. Höchstens diese .de.vu oder ähnliche, die eh niemand haben will, könnte es kostenlos geben, aber wenn dann mit Werbung.

Domains sind eh sau billig, also wozu die noch kostenlos sein müssen weiß ich nicht. Da ißt man jeden Monat einen Kaugummi weniger und schon hat man die Domain drin. (schätzungsweise kostet eine .de Domain ca. 5 Euro pro JAHR - Das sind ca. 41 Cent pro Monat.)

Gruß

Felix

Hallo Eisen,

vielen Dank für die AW. Ich möchte meine Webseitenkosten reduzieren.
Im Moment hab ich ein Package von world4you um 60 Euro pro Jahr für php und Msql Datenbank Unterstützung mit 20 GB.

Jetzt überleg ich ob ich meinen Account wechsle auf tipido.com oder http://webspace4free.net/about-free-hosting.php und eine zweite Webseite erstelle.

Ist das eine gute Idee oder kennen sie eine bessere?

Lg,
Chris

Hallo Mathias,

Im Moment hab ich ein Package von world4you um 60 Euro pro Jahr für php und Msql Datenbank Unterstützung mit 20 GB.

Jetzt überleg ich ob ich meinen Account wechsle auf tipido.com oder http://webspace4free.net/about-free-hosting.php und eine zweite Webseite erstelle.

Lg,
Chris

Hallo Felix,

Lg,
Chris

Hallo Chris,

da würde ich dir eindeutig tipido.com empfehlen. Keine Werbung, alle Features, jede Menge Speicher und kostenlos.

Viele Grüße

Eisen

Hallo Eisen,

danke für die AW. Aber bietet webspace4free nicht die selben konditionen an?
Dieser bietet sogar mehr Speicherplatz an oder habe ich dabei etwas übersehen?
Ich hätte zumindest nichts von kosten bzw werbeverpflichtungen gelesen.

Lg,
Chris

Hallo,
also ich kenne beide Anbieter jetzt nicht und habe auch noch nichts davon gehört, Tipido.com hat allerdings nur keine Werbung auf Unterseiten, dass heißt du hast Werbung auf der Startseite :wink:

Den Anderen anbieter kenne ich überhaupt nicht.

Klaro will man Geld sparen, aber wenn du was seriöses willst, wo man auch mal jemand um Support fragen kann oder sonstige Einstellungen braucht, bist du bei solchen Anbietern sicherlich nicht richtig… Auch den Schutz sollte man beachten, ob alles was du hochlädst dann auch noch in deinem Besitz ist ??? Vor allem ob du 99,5 % Webspace verfügbarkeit hast, ist ebenfalls fraglich… ich glaube auf dauer wird man nicht glücklich mit solchen anbiertern.

Du kannst uns gerne mal anschreiben, mit dem was du brauchst oder gerne möchtest. Wir können dir dann eine kostengünstige weit unter 60 Euro im Jahr anbieten.

Schreib uns einfach mal unverbindlich an:
[email protected]