Wo gibt es in Hamburg einen richtigen Comic Laden?

Moin Moin.

Ich habe mich schon öfter gefragt ob es einen richtigen Comic Laden in Hamburg gibt. Nicht eine Buchhandlung mit ein paar „Zeitschriften“ sondern richtige Comics und Mangas. Vielleicht wisst ihr ja ob es soetwas auch in Hamburg gibt?

Schöne Grüße,
Christoph

Leider habe ich davon keine Ahnung

Hallo,
also einmal „Der Comic Laden“ Mundsburger Damm und dann noch „Wahnsinn“ (Wenn es den noch gibt) in der Langen Reihe.

gruss
Holger

Sorry,

kann Dir leider nicht helfen, ich bin im Süden!

Gruß B.

Howdy,

in Hamburg kenne ich mich zwar nicht aus, aber meine „Quellen“ zum Planen Shoppingtouren haben so einiges hergegeben:
http://www.comiccave.de/
http://www.comicguide.net/printthread.php?t=1992
Bei Letzterem sind verschiedene Shops aufgelistet.

Liebe Grüße,
ukky

Es gibt in Hamburg die Firma Comics Total in der Grindelallee 92 und der Comicladen Kappler & Tittel Mundsburger Damm 48

Moin, es gab immer einen in der Grindelallee etwa Ecke Rentzelstraße/Grindelhof. Ich bin aber eine Weile nicht dort gewesen und weiß nicht ob es den dort noch gibt

Moin Christoph
Einen Comicladen gibt es in der Fruchtallee in Eimsbüttel, Nähe Eimsbütteler Markt.
Die Hausnummer weiss ich nicht, aber wenn Du aus der
Innenstadt kommst rechts kurz vor dem Heussweg.
Viel Spass

Guten Abend Christoph,
ja so ein Comic Laden könnte ich in Jena auch gebrauchen. Kenn mich leider in Hamburg nicht aus.
Viel Glück beim Suchen,

Theresa

Hallo,

guck mal in der Grindelallee/Ecke Grindelhof. Der Laden könnte Dich interessieren.

Viele Grüße

Birgit

Auf St. Pauli in der Seilerstraße 40 gibt es seit Anfang September einen kleinen, aber schönen Comicladen, der den Schwerpunkt auf Graphic Novels gelegt hat. Der Laden nennt sich Strips & Stories und ein Besuch lohnt sich.
Weitere Infos unter:
www.strips-stories.de oder www.facebook.com/comics.hamburg

Hallo

Probier mal den comic room Hamburg.
Hab ich ge-googelt … da scheint es aber noch andere zu geben.
MFG Mill