ich brauche unbedingt einen laptop.habe aber nur 200€ zur verfuegung?
Hallo, alina mit Stern.
Ein neuer wirds wohl nicht werden. Die Industrie könnte - wenn Sie wollte…will aber nicht. Warum auch, Business läuft besser denn je. Wenn du möchtest, gebe ich dir die Tel.-Nr. von einem Händler. Der ist in Ordnung und hat Geräte unter 200, die auch ich nehmen würde. Aber hier so öffentlich Werbung machen, ist so ein Ding. Schreib mir an [email protected] und dann sollte es kein Problem sein.
Grüße und Glück, Stan.
Fehler im Text sind auf Wlan- und Handystrahlung zurück zu führen. Sachliche Fehler allein auf die Blödheit des Verfassers.
ich brauche unbedingt einen laptop.habe aber nur 200€ zur
verfuegung?
Hallo,
gebraucht : im An und Verkauf,
Neu: kein Laptop - Netbook - Mediamarkt usw (ich persönlich finde diese Sch…). oder
schau dich hier mal um-Seite: Pattaya-Fun.info -> rechte Seite -> Mobildiscounter -> oben mobiles Internet !
Für kleines Geld monatlich - nen Laptop…!!! Kenne einige die dieses Angebot angenommen haben und ohne Probleme damit zurechtkommen. Könnte auch den Vorteil haben, daß wenn Du willst, alle zwei Jahre nen Neues bekommst - so wie jeder will und kann!
Ansonsten gibt es kein NEUES LAPTOP - für dieses Geld !
Schönen Sonntag
verfuegung?
Hallo, ich denke im A+V gibt es preiswerte Laptops, ich
kann Dir auch die Internetportale: dhd24; ebay empfehlen,
dort findest Du jede Menge preiswerte Dinge.
Ahoi Schrunschke
verfuegung?
Hallo und Entschuldigung für die (sehr) späte Antwort.
War bei wer-weiss-was.de einige Monate nicht mehr eingeloggt. Hab deshalb erst heute gesehen, dass noch Fragen offen sind.
Das Thema ist wahrscheinlich schon erledigt. Die Antwort dient eher der Allgemeinheit. Falls andere das Problem auch haben.
Als Händler hab ich da zwei einfache Gegenfragen. Soll es was gebrauchtes oder ein neuer sein? Wenn ein neuer: Soll er nur Schund sein oder auch was taugen?
Bei einem gebrauchten Laptop ist mit dem Preis schon was drin. Aber nicht bei einem Neu-Gerät. Selbst mal angenommen, es gäbe Geräte unter 200 €, dürften diese miese Qualität haben, schlechte Verarbeitung, an Komponenten gespart und einiges mehr, was den Preis reduziert. Aber für ein neues Gerät mit Qualität ist der Preis nicht drin. Das sollte jedem mit Sachverstand klar sein.
Als Händler und Dienstleister, der auch Geräte von anderen Herstellern repariert / wartet, gebe ich natürlich auch allgemeine Empfehlungen ab, wenn ein bestimmtes Gerät ausgewählt wurde.
Aber für andere Händler werde ich hier natürlich keine Werbung machen.
Bei weiteren Fragen zu PC + Internet kann ich auch gerne direkt helfen. Tagsüber Telefon (07254) 985145 oder unter http://www.i-help-your-pc.de. Dort gibt’s auch zahlreiche Tipps, Tricks und Anleitungen von mir. Regelmäßige Infos auch im YouTube-Kanal unter http://www.youtube.com/user/mkscomputerinternet.
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer + Internet Service)