Wo gibt es Lays Chips zu kaufen?

Hallo,

seit kurzem muss es ja die Chips auch in Deutschland geben. Ich wohne in Hamburg und finde die weder bei Edeka noch bei Rewe, Real, Lidl oder Penny. Weiß jemand, wo ich die denn finden könnte. Ich habe die bei Amazon gesehen, was ja nichmals bedtätigt, dass es diese in Deutschland doch gibt.

Danke schon mal

Wozu sollten denn Märkte noch eine oder gar mehrere Sorten Chips in ihr schon jetzt gefühlt 12 m langes Knabberregal stellen ?

Da ist kein Platz, dazu müssten andere Sorten raus. Nur warum sollte das ein Händler machen, wenn sich diese Sorten gut verkaufen ?

MfG
duck313

Hi,
bei uns gibts die im Kaufland.

S.

Letzte Woche bei Netto im Angebot für 99c die Tuete. Vielleicht ist ja noch was ueber

Hallo, also bei uns haben fast alle größeren Supermärkte diese Chips im Sortiment. Hab die schob bei Kaufland und Real gesehen. Auch bei Globus, aber bin mir nicht sicher, ob es diesen Supermarkt bei euch im Norden gibt.

Gruß

bei candyandmore.de gibt es die auch

Ich habe sie schon häufig gesehen. Vor allem in den großen Supermarktketten wie Edeka und Kaufland.

Einfach die Augen offen halten :slight_smile:

???
Leute der UP wohnt in Hamburg - wo’s die Chips bei Euch gibt hilft ihm herzlich wenig - wenn also ein Mitglied aus Hamburg Fundstellen postet macht das Sinn, alles andere ist Quälerei :stuck_out_tongue_winking_eye:

Grüße,
Max
[MOD]

Im Edeka gibt es die schon lange, seit neuestem auch im Netto. Die brüsten sich neuerdings damit, dass sie lays nun auch im programm haben :blush:

Man kann doch davon ausgehen, dass zumindest bei den großen Supermärkten alle Filialen über ein sehr ähnliches Sortiment verfügen, was die Supermärkte vergleichbar macht, egal ob man in Hamburg oder Hinterweidenthal wohnt.:wink:

Gruß

natürlich, aber das war ja im Ursprungsposting auch schon so beschrieben … da stehen schon eine Reihe namhafter drin