Hallo an alle
meine kurze Frage an euch wo gibt es den noch Aktionen wo man sein alten RöhrenTV gegen ein neuen TV eintauschen kann ?
Danke
Hallo an alle
meine kurze Frage an euch wo gibt es den noch Aktionen wo man sein alten RöhrenTV gegen ein neuen TV eintauschen kann ?
Danke
Ja, gibt es. Ca. 27 Lichtjahre hinter dem Neptun. Da wirst du sogar mit „Spice“ bezahlt.
In jedem (Fach)Geschäft für Elektrogeräte. Wobei die Entsorgung deines alten TV ggf. ein paar € zusätzlich kostet. Und wenn Du glaubst Du bekommst irgend wo einen Fernseher geschenkt, dann hast du entweder ziemlich viel Glück oder jemand zieht dich über den Tisch…
Bei solchen Aktionen zahlst du Inzahlungnahme gleich mit ,dann lieber ein Sonderangenot
Jetzt vor der EM locken die „großen Riesen“ der Elektro Händler immer mal wieder mit Angeboten jeder Art. Wichtig: Preise vergleichen, denn manchmal gibt es das angepriesene Schnäppchen im Internet oder bei der Konkurrenz günstiger.
Eine Idee am Rand: Stell deinen TV in die Zeitung (Quoka, Eb*y Kleinanzeigen der Lokal) dann freut sich vielleicht jemand darüber dessen Brieftasche aktuell nicht so dick ist! Bei mir war er innerhalb von 1 Woche weg und der Herr hat sich riesig gefreut.
LG
Lieber Valdez…
Ich habe nichts von Schenken gesagt, sondern Angebote die deinen alten TV abkaufen und somit einen neuen TV von denen als „Angebot“ anbieten. Das meinte ich. Vielleicht gibt es ja noch bisschen was dafür. „ALT GEGEN NEU“ gab es doch mal bei Media Markt. Aber jetzt nicht mehr . Habe nichts mehr gefunden
Sorry Wolfgang. Ich meinte Angebote " ALT GEGEN NEU " sowas in der Art. 50€ oder so ähnlich wie bei Media Markt
LG
Hey
Ja das wäre die Alternative den TV in EbayK… reinzumachen. Deshalb dachte ich es gibt noch irgendwo „ALT GEGEN NEU“ Aktionen. Aber habe keine davon gelesen.
LG
Hat sich für mich anders angehört. Nein, dann ist gut und ich nehme alles zurück. Viel Erfolg!
Wurde ja schon weiter oben klar gestellt: Dann schreib das doch bitte das nächste mal so. Und um deine Frage zu beantworten: Habe schon länger nichts mehr in der Richtung gelesen…