Hallo liebe Gemeinde. Ich suche ein richtig antikes Chaiselongue. Doch wenn ich es im Internet suche, bekomme ich nur die Onlineversandhäuser. Ich habe schon verschiedene Antikhäuser angeschrieben, jedoch ohne erfolg. Hat vielleicht jemand einen Geheimtip
Hallo schweigen??
Kann dir auch nur den Rat geben es im Antikhandel zu versuchen.
Gruß Friedrich
Da kann ich leider nur sagen: weitersuchen. Das heißt, da es sich um ein ausgefallenes Möbelstück handelt, immer wieder im Netz suchen und auch erneut bei entsprechenden Händlern anfragen.
Wie wäre es bei Möbelauktionen, Versteigerungen usw. mal sein Glück zu versuchen? Aber warum nicht auch bei Onlineauktionen und Versandhäusern?
In München ist z.B. das Auktionshaus Rueff auf Möbel spezialisiert.
Mfg.
Herbert
servus Schweigen75,
ein Geheimtip?
So ganz unter uns?
Sags aber niemanden!!!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p519…
Ne, jetzt ohne Schmarrn: Wer im Internet Möbel en gros anbietet ist ein Hersteller - oder Du besuchst die Kleinanzeigen-Sites.
Besser noch: der lokale Kleinanzeigen-Markt mit den Stichworten Chaiselongue oder Recamiere oder Ottomane.
Schnäppchen und Spezielles gibt es nur bei hoher Eigeninitiative: Rumfahren, gucken. Trempelmärkte, Haushaltsauflösungen, Versteigerungen. Antiquitätenhändler natürlich auch, aber die… naja.
Viel Glück!
Bernhard
Hallo
da mus ich passen,
der einzige Tip, den ich mal bekommen habe, ist
es bei Wohungsauflösungen zu versuchen, da kann man angeblich noch schöne Teile ergattern
Gruß
Michael
Hi,
ich lebe in Bali. Kann da nicht so richtig helfen.
Gruss
Hans
Leider nein, ich kenne auch nur die ganzen Onlineversandhäuser, die sich auch gerne die Möbel hochpreisig bezahlen lassen .
Sorry
LG Wil.
Ja! Besuche selber physisch und nicht elektronisch einige Antiquitätenhändler oder Flohmärkte. Viele Waren werden niemals fotografiert und ins Netz gestellt.