Wo gibt es Poster von Mordillo?

Hallo!

Wir suchen dringend Posterdrucke von dem Comic-Zeichner „Mordillo“.

Wisst ihr, wo ich die finden kann?

Bitte helft mir! Vielen Dank!

Grüße
Angelika

Hi, im Internet werdet ihr ja schon gesucht haben? Ich würde mal in einem Comic Shop Nachfragen oder, wenn es nur für euch privat ist Vieleicht mal bei den diversen Poster Machern im Internet selbst eines machen lassen?

Hallo,
tut mir leid, keine Ahnung aber mein erster Gedanke wäre Ebay.

Hallo zurück,

unter anderem hier: http://www.mygall.net/advanced_search_result.php?key…

Ansonsten ein bißchen suchen: In Kaufhäusern Deiner Stadt, in manchen Bauhäusern in der Poster- und Bilderabteilung, durchaus auch in gut sortierten Comicgeschäften fragen. Ansonsten ist das doch nur eine Frage der richtigen Stichworte bei der Google-Suche. Im Web wirst Du allemal fündig.
Problem ist, Mordillo ist nicht mehr so aufregend aktuell, wird deshalb einiges an Sucharbeit erfordern.

Viel Erfolg,

Polarfuchs

Mordillo war einer der ersten,der Merchandising betrieb, bevor es das Wort überhaupt gab. Erstaunlicherweise gibt es heute kaum noch Poster, die bis Ende der 1980er-Jahre zuhauf zu haben waren.
Ich würde mich mal an seinen ersten deutschen Verlag, Heye, wenden.

Ansonsten: Viel Glück auf Flohmärkten, Second-Hand-Läden und bei gut sortierten Comic-Nerds.

Tut mir Leid!

Hallo Angelika,

Ich würde pauschal sagen frag’ bei Deinem freundlichen Comic Laden um die Ecke – die haben sicherlich Bezugsquellen. Wenn Du natürlich keinen Laden in Deiner nähe hast bleibt Dir wohl nur ebay oder die lokalen Baumärkte und Nanunanas abzugrasen.

Zu Bestellen scheint es nur Puzzles, Postkarten und Plüsch zu geben.

Viel Glück!

Hallo!

Das mit dem Poster selbst nachmachen lassen ist eine gute Idee, muss ich mal überlegen, wie sich das umsetzen lässt.

Danke& Grüße

Hi, im Internet werdet ihr ja schon gesucht haben? Ich würde
mal in einem Comic Shop Nachfragen oder, wenn es nur für euch
privat ist Vieleicht mal bei den diversen Poster Machern im
Internet selbst eines machen lassen?

Hallo!

Bei Ebay gibt es tatsächlich eines, das von einem Versand in Neuseeland vertrieben wird - schonmal ein guter Anfang ;o)

Grüße

Hallo,
tut mir leid, keine Ahnung aber mein erster Gedanke wäre Ebay.

Danke für die Antwort - dann werde ich mal „grasen“ - habe noch bis Ende August Zeit.

Viele Grüße

In größeren Kaufhäusern oder in Baumärkten würd ich mal schauen?! (Fototapete)

In unserer Gegend habe ich die durch, aber leider nichts gefunden :o)

In größeren Kaufhäusern oder in Baumärkten würd ich mal
schauen?! (Fototapete)

Hast Du ein Toys are us in Deiner Nähe?

Hallo!

Der nächste ist ca. 50 km entfernt, wäre aber einen Ausflug wert, wenn es da so etwas gibt? Weißt du Genaueres?

Hast Du ein Toys are us in Deiner Nähe?