Wo gibt es Schulen um Master BDSM zu werden

Wo gibt es Schulen um Master in BDSM zu werden für Frauen gibte es Domina Schulen wie ist das bei Männern die gleiche Vorlieben haben

Hallo,

da habe ich keine Ahnung. Aber Du kannst mal nachfragen ertens bei den Schlagzeilen in Hamburg, schlagzeilen.com und vielleicht findest Du auch was in der sklavenzentrale.com.

Gruß, Eva

Wo gibt es Schulen um Master in BDSM zu werden für Frauen
gibte es Domina Schulen wie ist das bei Männern die gleiche
Vorlieben haben

Tach,

in Berlin und als Gast anderswo:

http://www.zwangslaeufig.de/html/news.html

Strubbel
#:open_mouth:)

Hallo Daylymayl,

Hmmm… wie komme ich Deiner Frage am besten nach…

Zuerst einmal, ich weiß nicht wieviel Du Dich mit der Materie BDSM schon beschäftigt hast und ob Du auch die Psychischen/Menschlichen Aspekte dabei ein wenig beleuchtet hast.
Das „Gewerbe“ Domina oder Domina-Studios, ist was es ist, ein Gewerbe. Die „Dominas“ schlüpfen dabei nur in eine Rolle. Nur sehr wenige in diesem Gewerbe sind wirkliche und leibhaftige Dominas. Es ist vielmehr ein Rollenspiel, dass der eine besser, der andere schlechter beherrscht.

Im Horizontalen Gewerbe ist die Frau das tragende Geschlecht, die wenigen Callboys sind vernachlässigbar, weil die Frau, im Gegensatz zum Mann, nicht an körperlicher, sondern geistiger Befriedigung interessiert ist. Dazu bedarf es aber dem Aufbau einer Beziehung.

Dominant zu sein kann man nicht, oder besser nicht gänzlich lernen! Das ist Veranlagung.
Man kann keinen devoten menschen zum dominanten menschen machen! Er wird trotz „Schulung“ immer wieder seine devote seite durchblicken lassen und daher völlig ungeeignet für einen „Master“ sein.
Man kann die Verhaltensweisen erlernen, nicht aber die Neigung umpolen!

Ich weiß nun natürlich nicht, aus welchem Grund Du die Frage stellst, vielleicht hast Du eine Freundin, die sich einen „Master“ wünscht? Vielleicht schwebt Dir der Aufbau eines Gewerbes vor?
Ein Gewerbe wird sich nicht lohnen aus dem oben genannten Grund. Für eine eventuelle Frau/Freundin, kommt es darauf an, ob sie ihre Devotheit ausleben „Leben“ will oder ob es ihr im sexuellen Rahmen reicht, ein Rollenspiel zu durchleben.
Wenn Du Dich selbst oder andere Dich nicht als Dominant bezweichnen würden, wirst Du Ihr beim Ausleben „Leben“ nur ein schlechter Begleiter sein.

Für das schlüpfen in die dominante Rolle während eines Rollenspiels auf Zeit, reicht es aber dennoch.

Wenn ich Dich richtig interpretiere, geht es Dir bei der „Schulung zum Master“ einfach nur darum, mit dieser Situation umgehen zu lernen und auch darum, die mit dem BDSM einhergehenden Praktiken zu erlernen.

Ich empfehle Dir, Rede mit Deiner Frau/Freundin. Diskutiert, was EUCH gefällt und was nicht und wie weit Ihr bereit seid zu gehen! Ein Lehrer verbreitet nur seine eigene Vorstellung und das muß nicht unbedingt Deiner Frau/Freundin gefallen. Was die Praktiken betrifft, da gibt es eine Reihe von BDSM Workshops und Seminare zum Thema Fesseln, richtiges Spanking, Klinikbereich, Fetischbereich usw.

Zum Beispiel:
http://www.eroluna.de/workshops/index.html#033bab99e…

Wenn Du im Internet ein wenig suchst, findest Du bestimmt noch mehr seiten.

Nur nochmal zum Verständnis:

Dominant werden kann man nicht! Entweder man ist es, oder man ist es nicht. Man kann höchstens für eine Zeit in eine dominante Rolle schlüpfen, wenn man nicht dominant ist. Es kostet Kraft, gegen seinen eigenen Willen dominant zu sein.