Wo gibt es Straßenatlanten als Werbedruck?

Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, auf der Atlanten (Deutschland+Europa) als Werbemittel angeboten werden. D.h. Normale Straßenkarten mit einem mit Werbung versehenen Einband.
Mein Chef kam mit der Bitte auf mich zu, dass ich mich darum kümmere. Bisher habe ich jedoch nur einen Anbieter gefunden, bei dem man mindestens 15.ooo Exemplare nehmen muss. Er hätte jedoch gerne 150 Stück.

Es wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte. :smile:

Beste Grüße,Simon

Hallo Simon,

konkret kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Ich würde es auf jeden Fall mal bei allen Anbietern PERSÖNLICH probieren. Hast du z.B. schon mal in der Geschäftsführung bei Falk angerufen? Ansonsten würde ich mal in den gedruckten Atlanten nachlesen, welche Druckereien die Atlanten drucken bzw. welche firmen den Drucksatz erstellen (steht normalerweise in jedem Atlant drin).

Viel Glück!

LG Robert

Hallo!

Und auf die Idee,150 Straßenkarten oder Atlanten regulär (Mengenrabatt) zu kaufen und mit einem Firmenaufkleber oder Einleger zu versehen ist noch keiner gekommen ?

Sucht in Angeboten von Werbemittelfirmen, da sollte es auch Straßenkarten haben.

MfG
duck313

Hallo,

z.B. wirst du hier fündig:

http://www.wayok-kartografie.de/individuelle-kartogr…

Bei uns wurden die Teile vor geraumer Zeit als Werbegeschenke ausgemustert: Die meisten haben ein Smartphone mit Routenplaner oder ein Navi…

Eine schöne große Landkarte schmückt jedes Heim/Büro und ist dann werbetechnisch auch viel präsenter, als ein Atlas, der unbenutzt im Handschuhfach verfault…

Gruß

Hummel