Wo gibts Handy Attrappen gratis?

Hallo,
die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift: Gibt es irgendwo einen Shop/online shop bei dem man kostenlos Handy attrappen bekommt?
Ich will die nicht als echte verkaufen oder so, ich will mir nur vor einem Neukauf mal ein Bild vom Handy machen und schauen wie es in der Hand liegt, ob es in alle Hosentaschen passst etc.
Die Attrappe sollte ein LG KM 900 sein.
Danke im Voraus
theking

Hi,

Die Attrappe sollte ein LG KM 900 sein.

Ich glaube nicht, daß es sowas gibt. Wäre es nicht einfacher, in einen Shop zu gehen und Dir ein echtes Exemplar geben zu lassen, um es in die Hosentasche zu stecken oder in die Hand zu nehmen?

Gruß S

Grüss Dich,

frag doch mal im Handyshop deines Vertrauens was die mit den alten Dummys machen oder wo sie die her bekommen.

Vielleicht kann man Dir dort ja helfen.

Gruss Ingo

frag doch mal im Handyshop deines Vertrauens was die mit den
alten Dummys machen oder wo sie die her bekommen.

Vielleicht kann man Dir dort ja helfen.

Gruss Ingo

Das werde ich machen, ich hab auch schonmal zu lg direkt geschrieben. Werde dann noch mal was posten wenn ich das ergebnis habe!

Hallo,
gratis wirst du die sicher nicht bekommen, wenn es sich um ein aktuelles Modell handelt. Ich finde die liegen auch ganz anders in der Hand als das echte Handy, weil das Gewicht anders verteilt ist.
Falls du wirklich vor hast es zu kaufen, kaufe es bei einem Händler online (ohne Vertrag natürlich), da hast du 14 Tage Rückgaberecht, wenn es dir absolut nicht zusagt.

Cu Rene

natürlich gibt es so eine Attrappe!
Ich glaube nicht, sondern ich weiss:
http://www.meintrendyhandy.de/shop/lg-km900-arena-17…
einfach nur mal kurz googeln und schon hat man es!
Es gibt von sehr vielen Handys so genannte Dummys, meistens, um sie in Geschäften und auf Ausstellungen auszulegen - wenn die mal gestohlen werden, ist es nicht so schlimm.
Ich hatte mir mal ein Nokia als Dummy gekauft, da mir damals das Original um einige Hunderter zu teuer war.
MFG
Pluto

P.S. aber leider natürlich nicht kostenlos

-(

MFG
Pluto

gratis wirst du die sicher nicht bekommen, wenn es sich um ein
aktuelles Modell handelt.

Hebe eine Antwort von lg auf meine mail bekommen, ich bekomme einen dummy und zwar kostenlos!
cu l8er
theking

Ich hatte mir mal ein Nokia als Dummy gekauft, da mir damals
das Original um einige Hunderter zu teuer war.

Hallo,

mal aus Interesse: Was hat man dann davon?

Gruß
Mattias

Hallo Mattias,
einfach nur mal um zu gucken, ob es so schön ist, dass man bereit ist, über 600/800 (so rum, weiss es nicht mehr genau) Euro auszugeben.
Nein, so sehr gefiel es mir nach ein paar Tagen dann doch nicht mehr.
Es war übrigens genau so verarbeitet wie das Original - auch aus Metall, sogar mit Batterie Dummy, damit es sich auch genau so anfühlte wie das Original. Du konntest nur das Display nicht einschalten :wink: . Ansonsten war die Täuschung perfekt.
Hätte es mich allerdings umgehauen, dann hätte ich fleißig gespart. Also hat mich das Dummy vor einer großen Fehlinvestition bewahrt.
Ach ja: im Laden (keiner hatte es übrigens) das Handy mal kurz ansehen, hätte wahrscheinlich eher zum Kauf geführt, denn auf den ersten Blick fand ich es einfach super.
Später hat mir mein Vater dann übrigens den Nachfolger geschenkt - den halte ich in Ehren und finde ihn immer noch super (diesmal in Echt).
MFG
Pluto