Wo habt ihr Euren Kittel gekauft?

Ich suche einen Damen-Visitenkittel mit Stehkragen und verdeckter Knopfleiste, jedoch keine Druckknöpfe! Empfehlungen? Ich habe sonst oft das Problem, dass er an der Hüfte zu eng ist und oben zu weit oder andersrum.

Servus,

in einem ordentlichen Laden für Berufskleidung kriegst Du auch was, wenn Dein Hintern zwei bis drei Oktaven umfasst und obendrüber nicht mehr viel kommt.

Geht eher leicht, wenn nicht mit aller Gewalt alles online sein muss und wenn keine Welt zusammenbricht, wenn so ein Teil mehr als 13,99 € kostet. Wenn Dir das weh tut, überleg mal, was Köche für ihre Montur ausgeben müssen und wie da die Gehälter noch mit dreißig Jahren Praxis aussehen.

Schöne Grüße

MM

Ich war schon in einem und die waren alle ziemlich schlecht, entweder nur Druckknöpfe oder kein Stehkragen oder nur für Männer und nicht für Frauen. Und nein, mein Hintern umfasst nicht 2-3 Oktaven! Und ich habe nichts dagegen mehr auszugeben. Bräuchte eher mal einen guten Tipp, welche Marke gut sein könnte…

Servus,

vergiss das Markengedöns.

Wenn das ein ordentlicher Laden wäre, wo Du warst, hätte man Dich gefragt, was Dir an den vorgelegten Stücken nicht gefällt, und hätte Dir vorgeschlagen, welche man Dir da bestellen könnte.

Versuchs nochmal.

Schöne Grüße

MM

Wahrscheinlich werde ich für meine Antwort gesteinigt, dennoch frage ich mal vorsichtig nach: Hast du denn schon online versucht, fündig zu werden? Es gibt unzählige Online-Shops für Damenmode. Diese haben in der Regel ein größeres Angebot, da sie im Gegensatz zum Einzelhandel eine viel größere Lagerfläche haben. Dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dort fündig wirst. Ich persönlich nutze diesen hier sehr gerne: http://www.mona.de/ Unter der Rubrik Mäntel/Jäcken gibt es einiges, was deiner Beschreibung nahe kommt. Alternativ kannst du auch andere Händler wie Zalando nutzen, aber das versteht sich ja von selbst :wink: Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwo was findest, was dir zusagt. :smile:
P.S. Du solltest darauf achten, dass die Online-Shops, die du nutzt, die Retourenkosten übernehmen. Dann kannst du trotz aller „Figur- bzw. Passprobleme“ solange probieren und zurückschicken, bis endlich einer passt.