… zum Zeitgeschehen?
Liebe Experten, für eine Hausarbeit brauche ich Informationen über die Wirtschaftspolitik in der EU. Wo finde ich im Netz wirklich verlässliche Informationen über Aktuelles zum Zeitgeschehen? Vielen Dank für eure Tipps.
… zum Zeitgeschehen?
Liebe Experten, für eine Hausarbeit brauche ich Informationen über die Wirtschaftspolitik in der EU. Wo finde ich im Netz wirklich verlässliche Informationen über Aktuelles zum Zeitgeschehen? Vielen Dank für eure Tipps.
Versuchen Sie es doch mal über die Bundeszentrale für politische Bildung; dort sollten Sie fündig werden.
Beste Grüße
Michael Steffens
Hallo Dieter,
Wie wäre es mit einer Recherche auf Metager mit dem Stichwort: EU-Kommission? Da findest du schnell die entsprechenden Seiten (sogar auf Deutsch). Und wenn das nicht die gewünschten Infos bringt, einfach das nächste EDIC suchen und dort nachfragen.
Ich finde, dieses Forum sollte für ernstgemeinte Fragen reseviert bleiben. Wer keine Lust auf Recherche hat, dem ist eh nicht zu helfen.
Gruß Hagber
Hallo Dieter,
leider habe ich auf Deine Frage keine Antwort, hinter der ich wirklich stehen kann.
Viel Glück.
Gert
Hallo Dieter,
erste Wahl werden die Onlineausgaben der großen Nachrichten- und Wirtschaftsmagazine sein (z.B. Spiegel, Stern, Focus etc. sowie Handelsblatt, Die Woche, Die Zeit usw.)
Mit Vorsicht kannst Du auch auf Wikipedia zurückgreifen, da aber immer auch auf die Diskussion im Hintergrund achten. Dies dient aber mehr als Sekundärliteratur für Dich.
LG