Wo ist die Einstellung "mehrere Widges" beim Galaxy S4 ?

Hallo liebes Forum,
ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy S4. Nun wollte ich bei gesperrtem Gerät die am Display angezeigte Kamera auslösen. Geht leider nicht. Habe dann gegoogelt und da wird beschrieben unter „Menü“ - „Einstellungen“ - „Sperrbildschirm“ - „mehrer Widges“ - „bevorzugte Einstellungen“ usw. Ich kann bei mir nicht den Button
„mehrer Widges“ finden. Da ist nur die Einstellung "Sperrbildschirm Widges. Ich kann da nur Einstellungen von der Uhr vornehmen. Wie erreiche ich, dass ich die Einstellung "mehrere Widges anklicken kann.
Gruß dielein

Hallo!
Falls Du das Menü „Einfache Einstellung“ eingeschaltet hast, dann versuche es im Standardmodus. Nicht alle Einstellungen sind im einfachen Modus verfügbar.
MfG
airblue21

Nachtrag Kamera auslösen:
Berühre das Kamerasymbol, es entsteht ein Kreis rund um die Kamera, schiebe den Finger in Richtung Kreis, bis dieser komplett grau hinterlegt ist, dann schaltet sich die Kamera ein.

Hallo,
super die Info im Nachtrag war goldrichtig. Funktioniert jetzt tadellos. Vielen Dank
Gruß dielein

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte und danke für die Rückmeldung