Wo ist dieses Foto enstanden? in der nähe von München?

Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Hobby Landschaftsfotograf und bin die letzten Tage über ein paar Fotos eines Münchner Fotografen gestolpert von denen mich die Landschaft extrem fasziniert.

Ich habe bereits den Fotografen angeschrieben ob er mir verrät wo die Bilder entstanden sind, allerdings bisher leider keine Antwort bekommen… da ich aber gern jetzt am Wochenende dort hin würde, hoffe ich mir kann hier jemand weiter helfen.

Dies ist eines der Fotos (achtung Akt-Foto!):

http://fs-photography.de/gal/akt/324.jpg

Es scheint ein kleiner recht Flacher (hüft-tief?) See in mitten eines Waldes zu sein.

Ich vermute ganz stark das es irgendwo in der nähe zu München entstanden ist, aber bin mir leider nicht sicher.

Falls also jemand den Ort auf diesem Foto erkennt, ich würde mich sehr freuen über einen Google Maps link!

Vielen dank!

Bernd Ferdinand

Ich kann leider nicht helfen, Thomas

Sorry, keine Ahnung…aber die Kleine ist süss:smile:
Sorry, k

Hallo Bernd Ferdinand,

einen solchen See finden Sie überall, informieren Sie sich in Ihrer Region.

Gruß

Mario Wasserburg

Vielen dank für Ihre Antwort, können sie mir denn einen in der nähe von München empfehlen?

Oder können sie mir sagen wo ich mich informieren kann?

Ich möchte keine von Touristen überlaufenen Seen, sondern eher einsame kleine schöne Seen die kaum besucht sind.

Vielen dank,
Bernd Ferdinand

Hallo,
leider kann ich die angegebenen Datei nicht öffnen…
VG Habahili

Fahren Sie zum Ammersee und fahren Sie das Westufer entlang. Da gibt es ein paar wunderschöne Plätzen, wenn man die Augen auf macht.

Gruß

Mario Wasserburg