Wo ist ein Wald mit Bach in Freising und Umgebung?

Wir suchen ein bisserl Wald mit einem kleinen Bach in der Freisinger Umgebung zum Spielen für unsere Kinder (5 Jahre). Ich finde einfach nix! Vielleicht hat von Euch jemand einen Tip?
Danke! Renate

Wenn’d um’d Stoibermühle nix findst, dann versuch’s über Google Earth, was eh die bessere Lösung als hier ist, denn es ist ja hier nicht Jeder aus Freising!

Wir suchen ein bisserl Wald mit einem kleinen Bach in :der Freisinger Umgebung zum Spielen für unsere Kinder :frowning:5 Jahre).
Ich finde einfach nix! Vielleicht hat von Euch jemand :einen Tip?
Danke! Renate

Hallo

Wenn man die Staatsstrasse 2084 aus Freising Richtung Westen ( Richtung Allershausen ) hinaus fährt , wird die Strasse von einem Bach begleitet . Von diesem Bach zweigen einige Bächlein in den Wald nach Norden ab. Vielleicht ist da ein passender Bach dabei.
Ausserdem kann man vielleicht auch irgendwo an der Isar spielen.
Mit freundlichen Grüßen R.hoffmann
Siehe auch Benutzer:Rho in Wikibooks

Nein, tut mir leider, weiß ich nicht! Grüße!

Hi Renate, geht doch in die Isarauen bei Freising. Da zweigen auch einige Nebenarme ab die durchaus für Kinder geeignet sind. An der Isar selbst muss man aber dann schon etwas auf den Nachwuchs aufpassen. Ist zwar nicht reissend, aber abhängig vom Alter u.U. etwas gefährlich.
Servus
Tom

Hallo,

es bieten sich natuerlich die Isarauen an.
Richtung Moosburg werden die sogar immer schoener und ab Hangenham richtig super.

viele Gruesse!