Hallo,
Ok, irgendwie muss man die doch erreichen!
ja per E-Mail oder Fax
Hat die Internetseite von dem Dienstleister ein Impressum?
ja mit E-Mail und Fax
Da muss eine Telefonnummer drinstehen.
nein, Fax
Alternativ dort nachfragen wo das Paket aufgegeben wurde.
Wenigstens für VERsender müssen die irgendeine Art von
Support/Warenverfolgung haben.
Es gibt ja E-Mail Track und Trace und auch Track und Trace über die Homepage des Dienstleisters, dort steht ausgeliefert Memo K… (die Person die ich nicht kenne, keine Adresse)
Kann halt sein, daß der eigentliche Paketdienst das zur
Auslieferung an einen Subunternehmer/Partner weitergegeben
hat, aber dann haben die eine Telefonnummer. (Bisserl lästig
sein dann sind die froh wenn sie Dir die Nummer geben können
damit Du ab jetzt da „nervst“ )
Seit Mittwoch habe ich nichts gehört, zudem war die E-Mail höchst unhöflich!
Quote
"wir haben Ihre Anfrage an unseren Logistikpartner weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückantwort erhalten haben, werden wir uns bei Ihnen
unaufgefordert per Email melden.
Auf Ihre Unterstellungen werden wir nicht weiter eingehen."
Dabei habe ich gar nichts unterstellt - außer dass die Kommunikation (kein Telefonsupport, kein Abholschein) zu wünschen übrig lässt.
Kann ich sonst noch was tun?
Wenn Du gar nix über den Paketdienst findest schick mir alles
was Du hast dann guck ich mal, hab da eine sehr gute
Erfolgsquote.
Hm, ich hatte soweit keine Namen und Firmen genannt, da ich nicht sicher war in wieweit das nach den Forenregeln zulässig ist. Hier ist noch mal die Kontaktseite
http://www.eparcel.de/index.php?id=89
Stepanie