Wo ist Nobert Wöstenberg

Kann mir jemand sagen wo sich Norbert Wöstenberg aufhält. Er sitzt in einer JVA, soviel weiß ich.
Aber wo genau. Und wo hat er die Millionen gebunkert, die er anderen abgenommen hat.
Für jeden Hinweis der zum Auffinden des auf betrügerische Art ergaunerten Geldes führt, gibt es eine Belohnung.

Laut diesem Artikel von 2014 in der JVA Dieburg:

Ob er jetzt noch da sitzt? Keine Ahnung. Aber was würde dir die Info bringen? Willst du in die JVA einbrechen und die Millionen aus ihm herausprügeln?

Ich weiß das er da nicht mehr sitzt. Mittlerweile war er in Tübingen untergebracht.
Viel wichtiger wären Hinweise auf den Verbleib des ergaunerten Geldes. Was konkretes, keine
Vermutungen. Das wäre mal echt eine Ansage.