Hallo weiß Jemand wo ich Kaffeeproben her bekommen könnte? Am besten wäre es wenn ich diese irgendwo online bestellen könnte. Soll in den Adventskalender meines Bruders rein
Danke
Hi
Ob das Online geht weiß ich nicht, da würde ich beim Spezialisten (Berliner Kaffeerösterei) oder so nachfragen.
Ansonsten, wenn du bei Tchibo lieb fragst, füllen die dir auch kleine Portionen ab, das kleinste was ich bisher bekommen habe waren 50g.
Ich würde das aber nicht gerade zur Rush Hour machen sondern eher dann, wenn dort gähnende Leere herrscht und die Angestellten froh sind sich nicht zu Tode langweilen zu müssen.
Außerdem denke früh dran, evtl. musst du es vorbestellen denn „Mal eben“ 24 Tütchen abfüllen ist nicht XD
Ansonsten gibt es tatsächlich auch fertige Kaffeeadventskalender http://www.sonntagmorgen.com/Kaffee/Single-Origins/G…
z.B.
lg
Kate
Hm, kommt drauf an, wo du wohnst… Hier in Hamburg gibt es zum Beispiel die ein oder andere kleine Rösterei - kann mir vorstellen, dass die so was auch machen. Was das kosten könnte, weiß ich allerdings nicht.
Wo wohnst du denn?