Wo kann ich als Österreicher Onlinepoker spielen?

Hi Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst (so ganz durchblickt mans ja nie…) vertrauenswürdigem Anbieter für Onlinepoker. Am besten nicht mit Kreditkarteneinzahlung und mit Österreichischem Bankkonto… Hat jemand Erfahrungswerte? Und ist zufrieden? Bin nicht besonders fortgeschritten, eher so Hobby Zocker.

Naja als Österreicher hast du es ja da ganz gut, da gibt’s so viel ich weiß nen staatlichen Anbieter bzw. win2day gehört zu der Österreichischen Lotterie. Da kann man mit nem normalen Bankkonto einzahlen und ist an sich auf der sicheren Seite, um auf deinen Aspekt der Sicherheit zurückzukommen.
Kenne viele österreichische Pokere die eigentlich nur noch dort spielen nach der Sache mit Full Tilt Poker. Ist halt ärgerlich, dass das ganze noch nicht in Deutschland angekommen ist, da sich die Länder ja nicht auf eine Reform des Glückspielgesetzes eignen konnten… können…

hi frankopanko, danke für die antwort! ich wusste garnicht, dass win2day zur österreichischen lotterie gehört. aber nachdem du es erwähnt hattest, lese ich es überall… habe mich jetzt mal umgehört, bei mir in der arbeit gibt es nur zwei leute die online pokern - beide auch bei win2day. also danke schon mal für den hinweis.
hast du dir dort schon mal gewinne auszahlen lassen?

Ja hab ich schon mal gemacht, weil ich das Geld für andere Dinge brauchte… Die Welt ist bekanntermaßen kein Ponyhof… :wink: Dauert so 1-2 Werktage, dann hast du es auf deinem Bankkonto. Alles alles ziemlich entspannt.

Hab mir einen Account gemacht und hab mich gleich bei ein paar Cashgames hoch gespielt. Auf dass die Glückssträhne nicht nachlässt. Vielen Dank nochmal für den Erfahrungsbericht :wink:

Immer gerne!
Hört sich doch schon mal super an für den Anfang, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg dort :smile:
Ich bin das Gegenstück zum Fuchs in einer fabelhaften Welt… Mehr kann ich dir leider nicht verraten :stuck_out_tongue: